Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aquadelta Ferienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ihr seid einfach super nett zu den Leuten. Danke”

    Supi ist das Hotel gerne wieder und die netten leute waren immer sehr hilfsbereit. Da ich sowieso ein Holland freund bin kommen eir immer gerne wieder. Ihr seit alle super nett. Danke für das nette miteinander.


  • Jessica Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuschend und nie wieder! ”

    Wir hatten kurzfristig ein Appartement gebucht, drei Kinder und zwei Erwachsene. Voller Vorfreude kamen wir an. Der erste Eindruck beim betreten des Hauses war erschreckend. Der Boden noch nass, aber sichtbar wurde der Schmutz von der einen zur anderen Seite verwischt. ÜberallFFingerabdrücke. Gartenmöbel...


  • Gabi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren total Enttäuscht.Und hatten uns so auf den u”

    Die Wohnung war schmutzig.Animation nur in Holländisch.Die Pizzen waren schlecht.Nur ein Schalter für Essen,Getränke und Eis viel zu wenig.Lange Wartezeiten und Schlange stehen.Um 20.00 Uhr schon schließen geht garnicht.Das Restaurante Zentrum und das da neben viel zu wenig Personal.Wartezeiten für Getränke...


  • Vanessa Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferienhaus sehr schmutzig!”

    Der Park an sich (wir waren im Teil Aquastate mit den von außen recht schönen Holzhäusern) ist recht nett aufgeteilt und hergerichtet, die meisten Einrichtungen sind jedoch veraltet. Wir hatten ein Last Minute Angebot erwischt, leider war dies für das gebotene Haus noch zu teuer... Der Zustand des Holzhauses...


  • Steffan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Flöhe, Kaputte Möbel und viel Dreck”

    Hallo, wir waren mit 7 Personen (3 Erwachsene & 4 Kinder) dort. Hertengang 29. Alles voll mit Flöhe.


  • Wili Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden diesen Park nicht mehr buchen...”

    Die Apartments sind stark in die Jahre gekommen...Die Einrichtung s.w. Sanität und Küche wirken alt und etwas schmuddelig.Im Bad tummeln sich Silberfische.Im Wohnbereich steht eine Couch auf der gerade 2Personen sitzen können,fehlen für einen gemütlichen Fernsehabend zwei Plätze,es ist schließlich ein...


  • Wioletta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Kindern waren begeistert”

    Urlaub war super ! Ferienhaus sauber und Einrichtung top- alles was man braucht. Immer wieder gerne.


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage für Kurzurlaub”

    Schöne ruhige Anlage. Man sollte allerdings eines der Holzhäuser mieten, da die anderen schon sehr in die Jahre gekommen sind. Anlage sehr gepflegt und tolle Kinderanimation.


  • Andrea Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Familienpark!”

    Super Parkanlage ,schön sauber und sehr ruhig.Direkt am Hafen und am Wattenmeer gelegen, einige Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und das Animationsprogramm des Parks ist einfach super.Den ganzen Tag über gibt es kostenlose Programme für Kinder und die Animateure geben sich wirklich Mühe. Das Schwimmbad...


  • Peter Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bisher sowas noch nicht erlebt”

    Ich habe ein Haus im zum Park gehörenden Bereich "de Kreek" gehabt. Der zustand war unterirdisch, Schimmel und Dreck im ganzen Haus, bei der Reklamation dessen tat man so als ob man von nichts wüsste;-)