Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aqua Hotel Onabrava

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer, entspannter Herbsturlaub”

    Ich bin seit vielen Jahren Gast in diesem Haus und ich muss feststellen, es hat sich in diesem Jahr viel zum Vorteil verändert. Das Haus wurde renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Alles erscheint in neuen Farben. Das Haus ist sehr ruhig, dass liegt an den überwiegend älteren Gästen. Es ist...


  • Harry Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes großes Hotel in Strandnähe”

    Ein typisches Touristenhotel, geeignet für große Reisegruppen, Vereine, aber auch Familien, aber auch für ältere Personen geeignet. Leider zu wenig Liegen am Pool.


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleine Mängel mit unschöner Wirkung”

    Der Preis für das Hotel war gut, jedoch stellten wir fest, dass jede zusätzlich Anforderung mit Kosten verbunden war. Was nicht schön war, ist das die Kühlschränke auf den Zimmern die mir Zugängig waren keinen großen Kühleffekt hatte, bzw. das die Klimaanlage in der Nach einem zu schwitzen gebracht hatte....


  • Polina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel bestes Hotel :)”

    Das Hotel Sieht sehr schön aus egal von ihnen oder außen.Das Essen ist herbe gut noch in keinen Hotel wo ich war hatte so viel Auswahl und das Essen schmeckte sogar :)Das Personal ist sehr freundlich und entspant.Der Strand ist etwas weit weg aber wir waren immer auf den Strand der Camper der war nicht...


  • Johannes Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub für uns frisch verheiratete!”

    Optisch tolles Hotel, sehr sehr freundliches Personal, Zimmer waren in Ordnung. Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Auswahl war groß und es wurde auch vor den Augen der Gäste von einigen Köchen immer frisch gekocht. Auch sie waren stets gut gelaunt und warfen einem ein freundliches Lächeln entgegen....


  • Anh Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis-Leistung-Verhältnis”

    Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Der Strand war leider nicht ganz sauber, daher konnten wir nur am Pool baden. Der Pool war nicht so groß und es hat leider nicht so viele Liegestühle. Das lag wahrscheinlich daran, weil das Hotel voll war. Der Veranstalter Schau-ins-Land würden wir wahrscheinlich...


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genießer Urlaub, wir kommen gerne wieder”

    wir waren nun schon zum zweimal im Aqua Hotel Onabrava und es ist eines der besten Hotels an der Costa Brava. Das Hotel ist sauber und das Essen war vorzüglich und abwechslungsreich. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und stets höflich und, vor allem auch die Kellner. Enttäuscht waren wir lediglich...


  • Konstantin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, sehr empfehlenswert”

    Wir waren 10 Tage in dem Hotel Onabrava, das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns entschieden mit eigenem Auto anzureisen. Gegen eine Gebühr von 5,- € / Tag kann man einen Parkplatz mieten. Wir sind um ca. 10 Uhr angekommen, an der Reception wurde uns mittgeteilt das dass Zimmer erst um 12:30...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht Hauptsaisontauglich”

    Zimmerausstattung, Essen, Sauberkeit, Service alles Preis-/Leistung entsprechend.Allerdings kann man das Hotel in der Hauptsaison nur eingeschränkt empfehlen. Für 350 Zimmer, also ca. 1000 Gäste gibt es ca. 300 Liegen am Pool und ca. 50 Sonnenschirme. Die Schirme sind fest montiert, die Liegen kann man...


  • Ida Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut, nachts aber Fenster schließen, sonst laut”

    Das Essen war gut und reichhaltig. das Personal im Speisesaal sehr organisiert und schnell, jeder weiss was er zu tun hat. Am Abreisetag hat man uns möglich gemacht um 4 Uhr 30 min zu frühstücken. Reception hilfsbereit. Enttäuscht hat uns die Unruhe an manchen Nächten, die teils von den Gästen des Hotels,...