Bewertungen für Appartment Roc Oasis Park

• Christine Alter 70 +
    September 2012

„Toller Service”

Ein Hotel mit dem Charme der 70er Jahre,sauber ,sehr gut auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden damit. Sptzenmäßig war das Spezialbankett an einem Abend. sehr überrascht waren wir, dass die Getränke, wie bei den All-Inclubive-Leuten zum Dinner...

• Ute Alter 31-35
    September 2009

„Idealer Ort für Familien, auch mit Kleinkindern”

Trotz der geringen Hotel-Sterne sehr sauber, gepflegt und schön angelegt. Keine anonyme Hotelplantage, eher "familäre" Größe. Die Hotelgäste waren überwiegend Engländer, aber auch Deutsche und Spanier waren vertreten. Empfehlen kann ich dieses Hotel am ehesten Familien!