Bewertungen für Appartment Roc Oasis Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Service”

    Ein Hotel mit dem Charme der 70er Jahre,sauber ,sehr gut auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden damit. Sptzenmäßig war das Spezialbankett an einem Abend. sehr überrascht waren wir, dass die Getränke, wie bei den All-Inclubive-Leuten zum Dinner...


  • Ute Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ort für Familien, auch mit Kleinkindern”

    Trotz der geringen Hotel-Sterne sehr sauber, gepflegt und schön angelegt. Keine anonyme Hotelplantage, eher "familäre" Größe. Die Hotelgäste waren überwiegend Engländer, aber auch Deutsche und Spanier waren vertreten. Empfehlen kann ich dieses Hotel am ehesten Familien!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1