Bewertungen für Appartment Mercure Curitiba Golden

• Beate Alter 56-60
    März 2012

„Gutes Hotel im Stadtzentrum”

Im Mercure Hotel Curitiba Golden haben wir schon des Öfteren übernachtet, denn es liegt zentral in der Innenstadt (im relativ noblen Viertel Batel mit vielen Ausgehmöglichkeiten) und doch einigermaßen ruhig. Die Zimmer haben eine Miniküchenzeile mit Spüle, Kühlschrank und Mikrowelle. Die AC kann man...

• Karolin Alter 26-30
    März 2012

„Eine Woche Curitiba”

Wir hatten eine schoene Woche in Curitiba. Das Hotel ist absolut okay und empfehlenswert. Die Lage ist gut und auch sonst kann ich mich nicht beschweren. Der Pool ist sehr schoen gross im vergleich zu den anderen Hotelpools in Curitiba.

• Johannes Alter 26-30
    Oktober 2011

„Gerne wieder.”

Ordentliches Hotel, ich komme gerne wieder wenn ich mal Zeit habe. War auf jeden Fall in Ordnung. War nicht mein letzter Aufenthalt dort.