Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apparthotel Gamsspitzl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Fam. Urlaub mit Kinder voll ausreichend”

    Verpflegung war Abwechslungreich auch incl. Getränke.Fam. Apartment für 6 Personen, 6 Schlafplätze, waren leider Schlafbett für 5 und 6 Person ein ausklappbares Sofa. Der Liegekomfort war nicht so gut.


  • Daniel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Gamsspitzl!”

    Lage des Hotels: Hervorragend für einen Winterurlaub, im Sommer hatten leider mehr als ca. 2/3 der Hotels und Restaurants/Cafés geschlossen.Zimmer: Für 4 Personen als Familienzimmer leider sehr klein. Heizung ist ein Nachtspeicherofen, was im Sommer bedeutet, dass auch am Tag (25°C Außentemperatur )...


  • Winfried Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Unfall versaute uns den Urlaub”

    einfach und familiär.Leider bezahlten wir bei ALDI diesmal 40 % mehr als das Jahr zuvor.Von unsererem 1 wöchigen Urlaub hatten wir diesmal nicht viel, da meine Frau am gleich ersten Tag einen Unfall hatte.An einem offiziellen Wanderweg war über einem Kuh- oder Weiderost ein Stachdraht etwa 1,2 Meter...


  • Julia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liftnah und sauber mit familiärer Atmosphäre”

    Wir haben unseren Skiurlaub über Silvester im Gamsspitzl verbracht. Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Bad, separater Toilette und Wohnküche mit Schlafsofa. Der Zustand der Wohnung war o.k., nicht mehr neuwertig, aber sauber und ordentlich. Die Wohnküche war nicht so großzügig wie auf...


  • Nancy Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr miserabel, Zimmer im schlechten Zustand”

    Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Keine 4 Sterne, maximal 1 Stern. Bilder auf Homepage zeigen definitiv nicht die Realität. Essen geht so. Frühstück bietet leider nur zwei Obstsorten,nichts mit Bio Ecke,wie auf Homepage beschrieben.


  • Inka Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super all inklusive Urlaub”

    All inklusive Hotel im Sommer. Essen und Getränke ist für unsere Familie ausreichend gewesen. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Wer Ruhe mag ist in diesem Hotel goldrichtig.


  • Winfried & Gusti Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach, familiär und gemütlich”

    Auch das zweite Mal gefiel es uns im Apparthotel Gamsspitzl.Das Ambiente ist einfach aber familiär, sauber und gemütlich.


  • Adelheid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Es war unser erster Aufenthalt im Aparthotel Gamsspitzl. Von der ersten Minute haben wir uns sehr wohl gefühlt, hervorragender Service am Empfang, beim Frühstück und im Umgang mit kleinen Kindern, leckerer Kuchen am Nachmittag, immer kompetente Ansprechpartner. Vielen Dank an Familie Lürzer


  • Matthias Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Familienurlaub auch bei schlechtem Wetter”

    Ein rundum gelungener Familienurlaub. Auch bei dem leider eher schlechten Wetter gab es für uns diverse Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten im Salzburger Land und in Obertauern. Es empfiehlt sich die Anschaffung der Salzburger Land Card, Seilbahnen (Betrieb bis Mitte September im Sommer), Schwimmbäder...


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Preis-Leistung, freundlich und sauber!”

    Das Apparthotel Gamsspitzl liegt am unteren Ende der Gemeinde Obertauern im Salzburger Land. Das familiengeführte Hotel verfügt über 3 Etagen . Wir selbst wohnen in einem Apparment, welches großzügig geschnitten war, es verfügt über einen Flur mit Gaderobennische, ein großes Bad mit Dusche (Eckeinstieg),...