Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apparthotel Am Schlossberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sahra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel zu laut!”

    Dieses Hotel ist wirklich sehr sehr schön gemacht, leckeres Frühstück, nettes Personal, zentral gelegen. Aber all das bringt nichts wenn ich nachts aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen kann!!!


  • EberhardCharlotte Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung im Kurort geht anders.”

    Zum Empfang wurde zunächst kassiert und auf die kurze Parkdauer für den Stellplatz am Hoteleingang hingewiesen. Die Tiefgarage war voll und hat viele enge Parkflächen mit störenden Säulen. Behilflich war der freundliche Hausmeister, der sein Auto für uns wegfuhr.Die Ausstattung des von Zimmer und Bad...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurztripp jederzeit wieder”

    Gutes und sauberes Hotel in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage mit eigener Tiefgarage und ansprechendem Frühstück.


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Apparthotel mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel verfügt über großzügige Apartments mit guter Ausstattung. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind in einem guten Zustand. Für ein 4-Sterne Hotel fand ich das Frühstück nicht so toll. Die Brötchen waren pappig, so das man sie auf dem vorhandenen Toaster mühselig aufbacken musste. Ansonsten würde...


  • Wilfried Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll uebernachten in Bad Schandau”

    Es gibt nur Gutes zu berichten, von unserem Besuch in diesem Hotel: Angenehm freundliches Personal, grosszuegige, saubere Zimmer, ein grosses Bad, schoener Balkon, gutes Fruehstueck und gute Lage zur Dorfmitte. Parkgarage am Haus, ruhige Umgebung, empfehlenswert.


  • Jan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden es wieder buchen”

    Grosse ,saubere Zimmer gutes Frühstück,für ein Hotel guter Kaffee, sehr freundliches Personal, total unkompliziert.


  • Clemens Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schickes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter und die sehr sauberen und schicken Zimmer aus. Besonders hervorzuheben ist, dass es durch und durch behindertengerecht gestaltet ist.


  • Danny Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub”

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Wir hatten ein Appartment mit Kochecke. Die Einrichtung wirkt schon älter, ein kleineres Zimmer war mit Teppichboden verlegt der jede Menge Flecken hatte und die waren nicht klein. Die Stühle mit Stoff bezogen waren ebenfallsvoll mit irgendwelchen Flecken....


  • Aurelia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurztrip!”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Bad Schandau. Von hier gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Wandern. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Unser Zimmer lag auf der Seite des Innenhofs und wir hatten deshalb Ruhe. Das Essen zum Frühstück war gut, von allem war etwas dabei. Auch der Essenssaal...


  • Anne Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für Familien geeignet”

    Wir hatten ein Appartment gemietet. Dies liegt in der 5 Etage (Achtung: Fahrstuhl geht nur bis zu 4. Etage). Dafür hat man dort oben seine Ruhe und kann gemütlich auf dem Balkon unter sich sein.