Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartements Tanafreida Montafon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Holtmeier Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr nette Gastgeber, geschmackvolles Ambiente”

    Eine perfekte Woche im Montafon. Wir reisten mit Baby und Hund. Das Haus ist in einem top Zustand. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett! Wir kommen gerne wieder.


  • Stephanie Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnige Tage im Montafon”

    App. Tanafreida liegt ruhig und sonnig in Hanglage auf 1.000 m Höhe über dem Ortszentrum von St.Gallenkirch. Die Appartments sind gut eingerichtet, bis auf einen Toaster haben wir nichts vermisst.Die Teilnahme der Gastgeber am "BergePlus-Programm Montafon" ist für aktive Gäste auf jeden Fall lohnenswert...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend”

    Super freundlich, das Haus, die Aussenanlage und der Saunabereich sehr gepflegt. Der Panoramablick bietet Entspannung pur.


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Unterkunft - wunderbarer Urlaub”

    Das Haus, das Appartement Vallüla, der Kontakt zu Steffen, die Sauna... ALLES war richtig klasse!!Wir würden das Appartement Tanafreida jederzeit wieder buchen und können es zu 100% weiterempfehlen!


  • Pavlina Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub”

    Ein tolles Gebiet für Gross und Klein. Unterkunft sehr komfortabel, mit wunderschöner Aussicht, mit einem Kräutergarten und schönen Ecken zum Ausruhen. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, schönes Spielzimmer für Kinder und super Sauna!! Auch mit toller Aussicht:-) Wir wollten nicht nach Hause fahren...


  • Katja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super! Wir sind begeistert!”

    Wir waren das erste Mal im Montafon und haben mit unserer Buchung im App. Tanafreida einen Volltreffer gelandet. Die Lage ist einmalig, denn das Haus liegt etwas am Berg und hat eine traumhafte Aussicht. Der Empfang durch Steffen war sehr herzlich und entspannt.Die Ferienwohnung ist einfach nur super....


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Appartments für ein Mittelpunkt zum wandern.”

    Appartments sehr liebevoll geführt und sehr geräumig . Sauna mit sehr schönen Ausblick ins Tal . Fahrstuhl vorhanden. Eine tolle Küche .


  • Patty Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sofort wieder Tanafreida”

    Ein sehr modern und neu ausgestattetes Appartmenthaus welches keine Wünsche offen lässt. Die Küche ist voll ausgestattet. Die Brötchen vom Bringservice schmecken hervorragend und auch die Biokiste und Bioeier ist eine klasse Idee.Der Ausblick und die Lage sind grossartig. Am Berg direkt zum loswandern.Sehr...


  • Marita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt nichts, was es nicht gibt”

    Wir waren bereits im vergangenen Jahr dort. Weil wir so begeistert waren, wollten wir unbedingt wieder dort wohnen. Wir haben uns wieder sofort wohl gefühlt, das Haus ist in jeder Beziehung mit ganz viel Liebe und Bedacht gestaltet. Die Umgebung ist einfach wundervoll, morgens der Blick auf die Berge...


  • Melanie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Appartment rund um zufrieden”

    Wir hatten wunderschöne Tage im Tanafreida Appartement. Leider ist es Anfangs Mai nicht gerade günstig um Wanderferien zu machen, da alle Bergbahnen geschlossen sind bis Ende Mai/Anfangs Juni.