Schlecht

Bewertungen für Appartements-Residence Löfflerblick

• Manuela Alter 51-55

„Super toll”

Hier ist es super toll.Vermieter sehr sehr freundlich.Wir bekamen in dieser Woche dreimal selbstgebackenen Kuchen von der Seniorchefin.Super lecker.Wir kommen gerne wieder

• Wolfgang Alter 41-45

„Gruppen Familien Winterurlaub”

Alles war wieder in Ordnung Service und Freundlichkeit (Hilfsbereitschaft) waren top. Zimmer sauber und alles da was man so braucht.

• Yvette Alter 36-40
    Februar 2016

„Schön, nett, sauber, gemütlich - wir kommen wieder”

Familie Leiter ist super nett, fürsorglich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Wohnungen sind perfekt eingerichtet und ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Alles top!”

Wir haben uns als Familie seeehr wohl gefühlt. Zimmer gut und sauber - mehr braucht man nicht. Die Vermieter sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!(Gastronomiebewertung bezieht sich auf das zubuchbare Frühstück)

• Monique Alter 36-40

„Super Woche im Löfflerblick”

Das Hotel Löfflerblick können wir nur empfehlen! Wir haben die Woche sehr genossen! Herzlichen Dank an das Gastgeber - Ehepaar Reinhard und Sylvia, die immer Hilfsbereit und freundlich waren! Wir werden den Löfflerblick sicher einmal wieder besuchen!

• Gertraud & Gerhard Alter 61-65

„Schöne Herbstwoche im Löfflerblick bei Fam. Leiter”

Nach einem freundlich herzlichen Empfang mit einem Begrüßungs-Schnapserl und einigen Erläuterungen zum Haus führte uns Frau Sylvia Leiter in unser Appartement "Weißzint". Das Appartement ist mit zwei Zimmern sehr geräumig und picobello sauber, wie auch das Haus im Allgemeinen. Das zur Auswahl stehende...

• Anke Alter 46-50

„EIn tolles und liebevolles Haus für jeden Urlaub. ”

12 sehr schöne und blitz saubere Appartments. Sehr schöne Atmosphäre im Wellnessbereich. Toller Garten mit Whirlpool und Liegen, Sauna innen und aussen liebevoll gestaltet. Wifi funkioniert perfekt. Super freundliche Gastgeber die sich gerne um alle Belange und Wünsche kümmern. Auch Haustiere werden...

• Ute Alter 56-60

„Perfekter Wanderurlaub”

Der Löfflerblick war ein absoluter Volltreffer. Das Appartment Kellerkopf war groß mit vielen Schränken und 2 Balkonen. Fenster so dicht, dass man gar nichts mehr hören konnte, weder von der entfernten Straße noch innerhalb der Appartments, kein Fahrstuhl nichts. Total ruhig. Super sauber und Handtücher...

• Stephanie Alter 46-50
    Juli 2015

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Wir fahren das dritte Mal dorthin, weil wir uns so wohlfühlen. Die Familie ist sehr nett, haben uns schon tolle Ideen gegeben, was man alles unternehmen kann.

• Nicky Alter 31-35
    Juni 2015

„Ein schöner Familienurlaub”

Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit bei Familie Leiter, und werden wieder kommen! Ein sehr schönes Haus / Wohnungen, in einer schönen Umgebung.

Hotels in der Nähe von Appartements-Residence Löfflerblick