Schlecht

Bewertungen für Appartements-Residence Löfflerblick

• HEINZ Alter 51-55

„Super Hotel für einen Familienurlaub”

Es it eine sehr schöne Ferienwohnung bzw. Haus zum Urlaub machen.Das Ehepaar Leiter ist sehr herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Auch die Oma mit Ihren selbst gebackenen Kuchen ist eine herzensgute Frau.Ich kann dieses haus nur weiter empfehlen.

• Anke Alter 36-40

„Ein perfekter Urlaub”

Jeden Mittwoch und Samstag wurde frischer,leckerer Kuchen gebracht! Unglaublich freundliche und zuvorkommende Gastgeber!

• Stefan Alter 36-40

„Einfach Spitze, super sauber, extrem Freundlich!!”

Wir haben einen sehr sehr schönen Urlaub in der Residenz verbracht.Eine so saubere Ferienwohnung haben wir zuvor noch nie gehabt. Es war alles sehr sauber von der Ferienwohnung über den Frühstücksraum und den schönen Wellness-bereich drinnen wie draußen .Die Vermieter waren sehr freundlich und haben...

• Lenette Alter 31-35

„Super!”

Sehr schöne und angenehme Unterkunft mit tollen Gastgebern. Wir hatten sogar leckeren Kuchen auf dem Zimmer und hatten Tickets für öffentliches Verkehrsmittel.

• Manuela Alter 51-55

„Super toll”

Hier ist es super toll.Vermieter sehr sehr freundlich.Wir bekamen in dieser Woche dreimal selbstgebackenen Kuchen von der Seniorchefin.Super lecker.Wir kommen gerne wieder

• Wolfgang Alter 41-45

„Gruppen Familien Winterurlaub”

Alles war wieder in Ordnung Service und Freundlichkeit (Hilfsbereitschaft) waren top. Zimmer sauber und alles da was man so braucht.

• Yvette Alter 36-40
    Februar 2016

„Schön, nett, sauber, gemütlich - wir kommen wieder”

Familie Leiter ist super nett, fürsorglich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Wohnungen sind perfekt eingerichtet und ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Alles top!”

Wir haben uns als Familie seeehr wohl gefühlt. Zimmer gut und sauber - mehr braucht man nicht. Die Vermieter sind mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!(Gastronomiebewertung bezieht sich auf das zubuchbare Frühstück)

• Monique Alter 36-40

„Super Woche im Löfflerblick”

Das Hotel Löfflerblick können wir nur empfehlen! Wir haben die Woche sehr genossen! Herzlichen Dank an das Gastgeber - Ehepaar Reinhard und Sylvia, die immer Hilfsbereit und freundlich waren! Wir werden den Löfflerblick sicher einmal wieder besuchen!

• Gertraud & Gerhard Alter 61-65

„Schöne Herbstwoche im Löfflerblick bei Fam. Leiter”

Nach einem freundlich herzlichen Empfang mit einem Begrüßungs-Schnapserl und einigen Erläuterungen zum Haus führte uns Frau Sylvia Leiter in unser Appartement "Weißzint". Das Appartement ist mit zwei Zimmern sehr geräumig und picobello sauber, wie auch das Haus im Allgemeinen. Das zur Auswahl stehende...

Hotels in der Nähe von Appartements-Residence Löfflerblick