Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartements Parque Rey Carlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle, kleine Bungalowanlage in traumhafter Lage”

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Eigentlich ist alles gesagt. Wir waren schon zig mal in Playa del Inglès, immer in anderen Anlagen/Hotels, aber die Bungalows Parque Rey Carlos haben uns im Urlaub 2015 unterm Strich wegen Lage/Ausblick am besten gefallen.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft schön!”

    Die Anlage als gesamtes was unser persönliches Highlight. Es hat einfach alles gepasst, vom Anfang bis zum Ende. Wir können keinen Kritikpunkt finden, denn alles andere wäre für uns die Suche Nach der Nadel im Heuhaufen. Der Preis (bei uns 90.-€je Tag) ist im Vergleich zu anderen Bungalowanlagen natürlich...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne !”

    Tolle,zentrale,ruhige Lage, allerdings eher für ältere Paare geeignet, zumindest in der Zeit von Oktober bis März.


  • Dagmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Man muss einfach wieder kommen”

    absolute Flexibilität der Rezeption bei hoher Flugverspätung und der Blick jeden Morgen auf die Anlage;sehr nettes Personal, vor allem an der Rezeption, Frau Sandra F.


  • Norbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhafte Anlage”

    Die Anlage ist traumhaft gelegen, man schaut direkt auf die Dünen und den Golfplatz. Sehr sehr ruhig gelegen für Playa del Singles !!! Die Gartenanlage und der Pool sind in tadellos, gepflegt und sauber.Das gesamdte Personal war sehr freundlich und hilfebereit.Leider ist es so beliebt, das man sehr...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt und traumhaft schön”

    Die Location ist traumhaft gelegen, sehr sauber, top Service, alles in bestem Zustand, gute Privatatmosphäre, gepflegter Aussenbereich.


  • Anton Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage”

    Nun schon zum 4. mal unseren Gran Canaria Urlaub hier verbracht, unsere frühere Bewertung gilt auch heute noch. Das einzige was uns im Vergleich zu früher etwas ärgert, sind die Badezeiten des Pools, wo seit diesem Jahr Mittags der Pool gesperrt ist. Es hält sich zwar sowieso niemand daran, wir auch...


  • Helmut Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach herrlich”

    Unglaublich tolle Lage am Rande des touristisch eigentlich ausgereizten Playa del Ingles - durch die ruhige Randlage steht einem frei, wie sehr man sich ins Gewühle stürzt oder zurück zieht.Herrlicher Blick über die Dünen aufs Meer.Sehr gepflegte Appartements und phantastische Außenanlage mit herrlichem...


  • Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super erholsamer Urlaub”

    Erstklassige Anlage mit tollen Bungalows. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und eine Top ausgestattete Küche. Großer Fernseher. Alles sehr sauber und gepflegt. Ohne Verpflegung, Brötchenservice wird angeboten. Schwerpunktmäßig Familien aber sehr ruhig und erholsam.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter Urlaub!”

    Sehr schöne, ruhige und gepflegte Bungalowanlage direkt an den Dünen von Maspalomas. Wir haben uns hier vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!