Schlecht

Bewertungen für Appartements Millinger

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2015

„Wie zu Hause ”

sehr gutes Preisleistungsverhältnis, tolle zentrale Lage zu den Ausflugszielen, sehr viele gute Insider tipps erhalten, sehr empfehlesnwert zur Selbstversorgung, 2 tolle Bäckerein im Ort

• Harald Alter 51-55
    Februar 2015

„Super und 100% Weterempfehlung”

Wir wurden sehr herzlich von Frau und Herrn M. begrüßt und über unseren Aufenthalt gut betreut. Wir haben einen sehr schönen Winterurlaub in der Ferienwohnung Nr. 4 verbracht. Danke nochmal für die guten Ausflugstips, die wir gern entgegengenommen haben. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet (vollwertige...

• Cora Alter 51-55
    Dezember 2014

„Winterurlaub”

Wir fahren seit Jahren hier her und freuen uns immer wieder auf unser "zu Hause" Es ist alles zur besten Zufrieddenheit.

• Harald Müller Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswert!”

Wir haben einen erholsamen Urlaub, in einem sehr sauberen Haus verbracht! Der Kontakt zum Vermieter war offen und herzlich! Es war ein ruhiges Haus mit schöner Aussicht!

• Elmar Alter 41-45
    März 2014

„Abendsonne”

Wir verbrachten eine sehr erholsame Snowboard-Woche bei den Millingers. Wer eine Toplage, mit kurzem Fußweg zum Lift und sehr ruhigem Ambiente bevorzugt, ist hier genau richtig. Nicht zu vergessen sind die wirklich nützlichen Insidertipps von Frau und Herrn Millinger!Gerne wieder!!!Beste GrüßeElmar &...

• Ute Alter 46-50
    März 2014

„Winterurlaub bei Sonnenschein”

Der Urlaub war ein voller Erfolg. Das Appartemnt war so wie beschrieben - alles in Ordnung. Wir ürden ihn jederzeit wiederholen.

• Gerlinde Alter 46-50
    Juli 2013

„Tolle Lage, super Hotel und sehr günstig”

Tolle Lage für Ausflüge in die Umgebung. Der Ort selbst ist mit vielen Attraktionen zu empfehlen. Wunderschönes, liebesvolles und gut durchdachtes eingerichtetes Appartment. Und die Herbergsleute: wie man sie sich wünscht, sehr nett und freundlich und immer mit Rat und Tat zur Seite stehend, wenn man...

• Jerzy Alter 61-65
    März 2013

„Der ausgezeichnete Platz für die Skifamilien”

Vortrefflich ausgestattete vornehme Wohnungen. Nahe zu den Skilifts. Wohlwollende Hausbesitzer. Wir planen zurückzukommen hier in einem Jahre mit den Kindern und den Enkeln.

• Friedrich Alter 31-35
    Februar 2013

„Tolle und zweckmäßige Familienunterkunft”

Sehr gemütliches, sauberes und liebevoll einerichtetes Appartement. Sehr freundliche, hilfsbereite und kinderliebe Gastgeber.

• Christian Alter 51-55
    Januar 2013

„Top Lage!”

Wir hatten die Wohnung Nr. 3 und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Das Schlafzimmer ist sehr groß und hat noch ein extra Waschbecken mit Spiegel, was wir als sehr nützlich empfanden.An dem Schlafzimmer befindet sich ein großer Balkon mit Blick auf den Hausberg in Waidring.Die Küchenzeile ist...