Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhotel Allgäuer Kräuteralm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ganz besonderes Hotel in Oberstaufen/Allgäu”

    Absolutes Highlight ist die Führung des Hotels und die "Chef" Bedienung Bärbel. Wir haben kaum ein anderes Hotel kennengelernt, das in so freundlicher und großzügiger Weise mit dem Gast umgegangen ist. Für uns ist es DAS Wohlfühlhotel im Allgäu gewesen und wird es immer sein. Wir kommen gern wieder in...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel in Oberstaufen”

    Uns hat es in der Ringelblume sehr gut gefallen. Großes Appartement. Sehr gut für unseren Skiurlaub geeignet. Sehr freundliches Personal und Geschäftsführung. Sehr Hilfsbereit.


  • Karlheinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach nur zu empfehlen”

    Einfach schnelle Buchung auch am Tel.Riesige Zimmer / Wohnungen. Sehr sehr freundlich. Gute Küche.Nur 2 Minuten zu Fuss in die nette City. Im Hotel gibt es noch Kräuter und Geschenke im Angebot.


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Haben ein sehr erholsames Wochenende verbracht, konnten morgens schon einchecken, dann in das Erlebnisbad und dann gemütlich am Nachmittag zurück ins Hotel. Sind sehr freundlich empfangen worden, sehr angenehmes Zimmer (Mellisse), sehr sauber. Freuen uns auf ein nächstes Mal !


  • Ines Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen...”

    Das Hotel hat Potential.Es besticht durch seine zentrale, ruhige Lage.Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Unsere Mängelpunkte sind: -Keinerlei Informationen am Anreisetag erhalten-Frühstück nicht ausreichend (gemessen am Preis)Frische Brötchen fehlen, größere Vielfalt nötig, Cappucino...


  • Kathrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit Wohlfühlfaktor und Genuß”

    Wir waren für 4 Tage zum Wandern in der Kräuteralm und beide total begeistert. Wir kamen an und haben uns direkt willkommen und wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Beim Frühstück gab es alle möglichen Teesorten, von denen wir uns im kleinen Lädchen gleich ein paar mit nach Hause genommen haben....


  • Volker Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach TOLL und Einzigartig”

    Einfach TOLL, sehr gute Kräuterküche, Freundliches Personal, Große Auswahl an Kräuter und Tees !Sehr gutes GESAMTPAKET


  • Chakra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Wohlfühlhotel”

    Ein ausgefallenes schönes Hotel in Oberstauffen, wir haben schon viel probiert, da wir Freunde da besuchen kommen, dieses Hotel ist das Beste

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt ”

    Ein super Hotel das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal die einen die Wünsche von den Lippen ablesen. Super leckeres Essen und eine super Auswahl. Alles frisch und hochwertige Lebensmittel die mit Liebe und können zubereitet werden. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet....


  • Pascal. Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fest-Lärm bis morgens um 6 Uhr”

    Hotelinfrastruktur ist ok. Das Personal inkl. Chef konnte keine Auskunft über Freizeitmöglichkeiten (Spazierwege) in der näheren Umgebung geben. Zudem war das angepriesene Wellness-Angebot nicht verfügbar, darüber wurden wir erst vor Ort informiert.Am Samstagabend wurde im Hotel zudem eine grosse Hochzeit/ein...