Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhaus Kurparkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen!”

    Preis Leistung ist sehr gut! Wenn man die Therme besuchen möchte ist die Lage unübertroffen! Man kann im überdachtem Bereich vom Appartement zur Therme gelangen.


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Appartements in bester Lage”

    Große Zimmer in bester Lage mit direktem Zugang zur Therme.Rezeption etwas chaotisch. Die vor uns eincheckende russische Familie hatte eine schriftliche Reservierungsbestätigung, aber die Buchung schien im Computer nicht auf. Wurden in Ersatzzimmer mit Übersiedlung während des Aufenthalts vertröstet.Beim...


  • Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kuraufenthalt 2015”

    Ich war als Kurgast drei Wochen im neuen Teil des Hauses untergebracht. Sauberkeit war tadellos. Speisen in Ordnung, Personal bis auf eine Person top. Dieses Problem wurde von der Hotelleitung jedoch schnell abgestellt!! Preiswerte Tiefgarage vorhanden! Unterirdische Anbindung an die Therapieeinrichtungen...


  • Elisabeth Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit Kantinenküche der 80er Jahre”

    Unglaublich, dass es so etwas heutzutage noch gibt. Ein 4 Sterne Haus, das NUR Fertigprodukte auf den Tisch bringt. Alle Saucen, Suppen ect. glitschige Glutamatbomben. Die Zimmer im neuen Teil sind sehr schön. Die "Zimmer" in der Villa sind meiner Ansicht nach unbewohnbar. Alt, Schimmelgeruch, abgewohnt.Das...


  • Gebhard Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel im Ortszentrum”

    Wir verbringen jeden Herbst unseren Kurzurlaub im Kurparkhotel. Wir wohnen in einem Appartement, welches sehr geräumig und gemütlich ist .Die Appartements wurden vor 2 Jahren Gottseidank renoviert!Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Frühstücksraum ist seit dem Umbau sehr gemütlich und modern.....


  • Bernhard Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments in der Villa nicht empfehlenswert”

    Die Appartments in der ehemaligen Villa Verde (Nebenhaus) kommen leider immer mehr herunter, die Besitzer kümmern sich kaum darum, anscheinend wird nur Wert aufs Haupthaus gelegt. Die Preise sind teuer, gut ist jedoch, dass der Zugang zur Therme (unterirdisch) im Preis inbegriffen ist!


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kuraufenthalt”

    Ich verbrachte einen 3 wöchigen Kuraufenthalt im Kurparkhotel und war mit der Unterkunft sehr zufrieden.Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Ich wurde immer gefragt, ob es gefschmeckt hat und auch ob ich einen Nachschlag haben will.Ich habe aber jedes mal...


  • Peter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Kurparkhotel Bad Hofgastein”

    Ich hatte eigentlich vor 3 wochen auf kur zu bleiben,doch die zimmergröße und einrichtung war eine frechheit,die reklamation wurde zur kenntnis genommen mit den kommentar,nächstes jahr wird renoviert.das zimmer war 7 quadrat meter groß,mit alten möbeln,verschließenen vorhang altes grünes tischtuch.die...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel bei der Fussgaengerzone”

    Das Hotel liegt gleich am Anfang der Fussgaengerzone und gegenueber der Therme - ideal zum Bummeln, Einkaufen und Schwimmen. War 3 Wochen zur Kur (Krankenkasse) in dem Hotel. Hatte mit meiner Mutter als Begleitperson ein Apartment mit Wohnschlafraum, separatem Schlafzimmer (jeweils Doppelbetten) und...


  • Erwin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage schlechter Service”

    Gute Wohnung aber viel zu kleine Küche mit schlechter Ausstattung, schlechtes Frühstück besser selber zubereiten, Super Lage durch Verbindungsgang mit der Therme