Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Kristall

• Alfred und Heike Alter 51-55

„Hier stimmt Alles!”

Eine wirklich tolle Ferienwohnung mit einem unbeschreiblichen Blick über Abtenau. Die Wohnung sauber, gepflegt und schön eingerichtet. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit. Hier stimmt alles, wir freuen schon auf den nächsten Urlaub!!!

• Werner Alter 56-60

„Eine sehr moderne und saubere Ferienwohnung”

Herrlicher Ausblick auf die Berge und Abtenau,ruhige Lage.sehr gute Ausstattung es ist alles vorhanden was nötig ist.

• Christian Alter 61-65
    Juni 2014

„Erholung pur 2014”

Wir verbrachten zum fünften Mal einen wunderschönen Urlaub im Appertementhaus "Kristall" und werden immer wieder kommen. Perfekt ausgestattete, blitzsaubere Wohnungen und ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2014

„Zu jeder Jahreszeit ideal, auch für Familien”

Wir waren 1 Woche in dem Appartement Rubin zum Preis von dem des Bergkristall, da das etwas kleinere erst am nächsten Tag frei geworden wäre. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Aussicht auf die Berge ist fantastisch. Die Betreuung durch die Vermieter war hervorragend. Das gleiche Prädikat stellen wir...

• Sabine Alter 19-25
    April 2014

„Super Wohnung, ausgezeichnete Gastgeber!”

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit, bemüht um das Wohlbefinden der Gäste. Appartement großräumig, modern eingerichtet, tadelloser Zustand. Haus liegt auf einem Hügel dem Tennengebirge gegenüber: traumhafte Aussicht. Drei Ziegen neben dem Haus machen Gemüsereste zu einem Vergnügen!

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2014

„Es blieben keine Wünsche offen”

Die Ferienwohnung (Diamant) ist wunderschön gelegen, am Hügel mit großartigem Blick auf Abtenau. Sie ist sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ausgezeichnetes Gebäck fürs Frühstück kann man für die ganze...

• Hans Alter 56-60
    Januar 2014

„Wie Zuhause”

In diesem Haus fühlt man sich wohl.Die Gastgeber immer bereit bei Problemenoder Verbesserungen. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.

• Gabriele Erfurt Alter 51-55
    Dezember 2013

„Man fühlt sich direkt zu hause”

Sehr nette Gastgeber, die alles für einen angenehmen Aufenthalt tun.Schöne Einrichtung der Wohnung, toller Ausblick auf Abtenau.Eine Wohnung zum Wohlfühlen.

• Kerstin Alter 36-40
    Oktober 2013

„Besser kann ein Urlaub nicht sein !”

Waren jetzt zum 3.. Mal schon bei Familie Webinger zu Gast. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Kristall ! Weiterempfehlung: 100% !

• Monika Alter 56-60
    September 2013

„Da ist man gerne Gast”

Wir haben einen wunderbaren Urlaub verlebt. Fam. Webinger ist sehr herzlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam, dennoch sehr zurückhaltend, so dass man einen tollen ungestörten Urlaub verbringen konnte, wenn Fragen waren, aber stets hilfsbereite Unterstützung hatte. Das Appartement war sehr sauber und...