Bewertungen für Appartementhaus Klammer

• Bruno Alter 56-60
    Januar 2010

„Nie wieder”

Für Appartments eine Frechheit dreckig finsteres Bad ! Alt und abgewohnt kein WC Papier die Bettwäsche löchrig der spiegelschrank im Bad zersprungen kein Safe mickriges Geschirr Eiskasten finster Lampe defekt usw.

• Gabriele Alter 31-35
    August 2009

„Antiquiert, aber bemüht”

Das Hotel ist eigentlich recht gut, es gab von unserer Seite keine Beanstandungen. Einziger (und großer) Störfaktor: das Hotel entspricht nicht der Darstellung im Internet. Auf der Hotelhomepage wird das Haus als sehr modern präsentiert. In Wirklichkeit wirkt es eher verstaubt.Das Service war sehr freundlich...

• Gerlinde Alter 41-45
    Juni 2009

„"Verstaubtes" Hotel, jedoch sehr bemüht.”

Wir haben in diesem etwas in die Jahre gekommenen Hotel drei Nächte verbracht. Das Personal war durchgängig sehr freundlich, auch die Chefin des Hauses! Die Lage des Hotels ist für einen Wander- bzw. Wellnessurlaub optimal, direkt neben der Alpentherme u. ca. 5 - 10 Gehminuten von der Bergbahn entfernt....

• Barbara Alter 26-30
    Januar 2009

„Nettes Hotel mitt optischen Mankos”

Das Hotel Carinthia ist ein nettes Hotel für Leute, die älteren Charme mögen. Es liegt sehr schön an der Gasteiner Arche nahe der Alpentherme. Leider wurden bei uns durch die Homepage es Hotels Erwartungen geweckt, die es nicht erfüllen konnte. Besonders positiv fiel mir (meinem Mann natütlich nicht...

• Marlies Alter 66-70
    März 2007

„Hotel in günstiger Lage”

Äußerlich nicht jedermans Sache doch freundliche ,persönliche Betreuung. Gastronomisch exquisit! Man fühlt sich bestens betreut.