Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartementhaus Grill

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teils gut - teils weniger”

    Zimmer entsprach nicht ganz der Katalogbeschreibung. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches doch recht klein war. Als Sitzgelegenheit gab es nur 2 harte Stühle, oder das Bett. Wir hatten zum Teil eine Schlechtwetter Periode erwischt mit nachts unter 10°C und tagsüber um 12°C. Laut Beschreibung...


  • Joachim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gemütliches Zimmer, tolle Gastgeber!”

    gemütliches Haus, man fühlt sich einfach wohl! Zimmer sehr schön ausgestattet und sauber. Richtig tolles Frühstück und eine nette Gastgeberin lädt zum Verbleiben ein!


  • Yvonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzlich, freundlich und Sauberkeit - Top”

    Ein sehr, sehr gepflegtes Appartement, man fühlt sich wohl - richtig heimisch würde ich sagen :-) Die Herzlichkeit und auch Freude zur Arbeit ist von den Gastgebern zu spüren. Ich muss sagen, es war wirklich eines meiner besten Unterkünfte überhaupt --- TOP!


  • Helene Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gepflegtes Appartement einfach alles Top”

    Beriet zum 5. Mal sind wir in Strobl bei Fam. G.wie gewohnt wieder alles sehr sehr gut. wir wurden mit Frühstück nach unsere Gusto verwöhnt. alles sehr sauber und gemütlich.Wir kommen wieder.


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares Appartment”

    Haben uns spontan entschieden 3 Tage in Strobl zu verbringen. Auf Anfrage wurde uns sofort ein Zimmer geboten. Lage ist perfekt (im Zentrum und nur wenige Meter zu den Badestraenden). Zimmer sehr sauber und sogar mit Balkon. Fruehstueck wurde uns aufs Zimmer gebracht und war ausreichend. Auf wuensche...


  • Matthias Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles super”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Haus liegt sehr zentral, alles im Ort ist wunderbar zu erreichen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super und wurde auf dem Zimmer serviert. WLAN funktionierte gut und wir konnten den kostenfreien Parkplatz nutzen. Wenn...


  • Priska Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Preis/Leistung! Sehr freundlich!”

    Super freundliches Gastgeberpaar, das voll und ganz auf den Kunden eingeht. Hier fühlt man sich als König!!


  • Helene Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Ich war bereits zum 4ten mal als Gast für 3-4 Tage im Appartement Grill!Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück im Zimmer ( Balkon ) serviert jeden Tag ein Genuss. Frau Grill berücksichtigt die Vorlieben und hat uns immer wieder mit einem kleinen extra überrascht. Ich habe...


  • Liselotte Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Famos”

    Sehr empfehlenswert Unterkunft , freundliche, zuvorkommende Vermieter, welche sehr auf die Wünsche eingehen. Morgenessen sehr fein.


  • Berni&Susi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kuschelsuite Paris”

    Wir hatten die "Kuschelsuite" Paris, mittlerweile schon zum vierten Mal wir sind jedesmal rundum begeistert und zufrieden, die Wohnung ist sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und immer super sauber und wird auch auf den neuesten Stand gehalten z.B. Flachbildschirm, Sky oder Nespresso-Kaffemaschine...