Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Dötlinger

• Oswald und Elke Alter 56-60

„Volltreffer”

Wir waren vor kurzem das erste Mal zu einem Aufenthalt in der Region und im Hause Dötlinger. Es war ein erholsamer Urlaub bei äußerst freundlichen und aufmerksamen Gastgebern.Wir hatten das sog. "Privathaus-Appartement" im Wohnhaus der Familie Dötlinger. Diese ebenerdige Ferienwohnung mit Terrasse ist...

• Monika & Harld Alter 61-65
    August 2015

„Es war schön, schöner geht es nicht”

Wir zum vierten mal bei Fam. D. und sind immerwieder begeistert von dem Appartement und derGegend . Die Zimmer sind sehr sauber und hell .Es ist auch eine wunderbare Gegend und die Vermietersind sehr freundlich , im übrigen sind dieÖsterreicher sehr nette Leute .

• Harald & Monika Alter 56-60
    Juli 2014

„Wo Götter Urlaub machen”

Wir waren nun schon zum 3mal bei Fam.Dötlinger und uns hat es wieder sehr gut gefallen . Es ist sehr sauber und die Gastgeber sind sehr sehr freundlich. Wir freuen uns auf das Jahr 2015 , wenn wir beide wieder zusammen Urlaub bekommen und zu der Zeit etwas frei ist,werden wir uns wieder bei Fam.Dötlinger...

• Roel Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach Gut”

Eindfach ein gutes Appartmenthaus.Nettes Check In, Rundgang und Check Out.Schoenes Haus in eine schoene Umgebung.Stadtmitte in der Naehe.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Aanrader dit appartement.”

Mooie wandel- en fietsvakantie gehad, mede dankzij het comfortabele (comfort)appartement en de bijzonder vriendelijke gastvrouw.

• Maud Alter 46-50
    Juni 2013

„Familienfreundliches Haus”

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt - familiäre Atmosphäre. Es gab tolle Tipps und Informationen für Wanderungen und Ausflüge.

• Bert & Heike Alter 41-45
    August 2012

„Sehr empfehlenswertes und familienfreundliches Haus”

Wir hatten das Appartement 3, Ein sehr sauberes- und mit allem was man für einen Familienurlaub braucht ausgestattetes Appartement, mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser. Sehr schön war das kleine beheizte Schwimmbad im Haus das wir auch zum Frühsport oder zur abendlichen Abkühlung genutzt haben....

• Andreas Alter 36-40
    August 2012

„Der perfekte Familienurlaub”

St.Johann ist unser Tipp für Familien. Viele Ausflugsziele lassen nie Langeweile aufkommen. Mit der Gästekarte hat man weiter freien Eintritt ins Freibad. Für uns als Sportler mit Kind blieb kein Wunsch offen.

• Michael & Meike Alter 36-40
    Juni 2012

„Empfehlenswert !”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Appartement Nr.3. Die Kinder haben täglich den großen und beheizten Pool genossen. Sandra ist jederzeit hilfsbereit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

• Harald Alter 56-60
    Juli 2011

„Top Urlaub, ganz toll”

Eine sehr geflegte Außenanlage , Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück . Die Appartementsanlage ist in einem Topzustand . Wir hatten das Privat Haus Appartements mit 55 Quadratmeter und haben uns sehr geborgen gefühlt . Es war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet...