Schlecht

Bewertungen für Appartementhaus Am Schützenberg

• Angenehme Unterkunft Alter 66-70

„Angenehme Unterkunft”

Die liebevolle Austattung der Zimmer und des Frühstücksraumes hat uns sehr gut gefallen.Frau Schellenberg war uns gegenüber sehr zuvorkommend bei der Zuteilung des Zimmers.

• Heinz Alter 51-55

„Wir waren enttäuscht”

Personal völlig überfordert, Ambiente lieblos, keine vier Sterne, Rezeption nicht besetzt, man muss jedes Mal klingeln wenn man etwas möchte.

• Andre Alter 41-45

„Sehr großes Zimmer,leider ein wenig hellhörig.”

Großzügiges Apartment. Für einen Business-Trip oder eine Nacht in Gotha, sicherlich nicht das schlechteste.

• Dieter Alter 61-65

„genau richtig”

Wenn wir erneut nach Gotha kommen, buchen wir wieder dieses Hotel. Es liegt zentral, ist preiswert und wir empfehlen es gern weiter.

April 2016

„Preis-Leistung ok”

hotel ok. aber an den Kleinigkeiten hapert es. Rollos sind nicht groß genug fürs Fenster, duschschlauch falsch angebracht so dass die brause in der Hand gehalten werden muss.günstige Möbel, und nicht mein Stil. Kopfkissen fällt in sich zusammen und wird zu einem Klumpen. leere Flaschen und benutzte Gläser...

• Hubertus Alter 56-60
    November 2015

„Gutes Hotel in ruhiger und zentraler Lage”

Das Hotel befindet sich in ca. 10 Minuten Fußweg entfernt vom Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße.Vor dem Eingangsbereich sind Parkplätze vorhanden. Direkt neben dem Hotel befindet sich auch ein öffentlicher Parkplatz. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend am Empfang begrüßt. Die Apartments sind...

• Sh. Alter 51-55

„Vorsicht!”

Unfreundlichste Unterkunft, die ich - als Vielreisende - je erlebt habe :-( ACHTUNG:(1) keine 4 Sterne-Hotel. (2) Bei Checkout unbedingt eine RECHNUNG verlangen!(3) Am WE keine Rezeption ab 12:00h! Ggf. eine Handy mithaben, damit Sie sich -auf Ihre eigenen Kosten - nach Zugangsdaten f. Schlüssel-Safe...

• Renate Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes und zentrales Hotel ”

Empfehlung für einen Städteurlaub - ansprechend eingerichtet und zentrales Hotel, nettes Personal. Kostenfreier Parkplatz auf dem Hof.

• Rainer Alter 61-65
    Mai 2015

„Freundliches, aber zu gering besetztes Personal”

Recht gute Unterkunft, aber nur eine Person für den gesamten Service! Insbesondere im Frühstücksraum kam es wegen nicht abgeräumter Tische und nicht ergänztem Frühstücksbuffet zu längeren Wartezeiten.

• Jennifer Alter 31-35
    September 2014

„Wir waren rundum zufrieden”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles war zu unserer vollsten ZufriedenheitDie Zimmer waren sehr groß und sehr sauber Das Frühstück war liebevoll und es gab viel AuswahlEs war sehr ruhig dort und wir fanden alles so vor wie wir es uns vorgestellt habenEs gibt nichts zu beanstanden