Schlecht

Bewertungen für Appartement Villa am Weinberg

• Resi Alter 61-65

„Schöne Wohnung - Basis für tolle Müritz-Radtouren”

Geschmackvoll eingerichtete Wohnung, so richtig zum Wohlfühlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Besonders begeistert hat uns die Terrasse. Völlig ungestört kann man das Frühstück in derMorgensonne genießen.Nette Vermieter, die uns die Ankunft mit Rotwein, Schokolade, Imkerhonig und gekühlten Erfrischungsgetränken...

• Stephan Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung läßt keine Wünsche offen und ist mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub benötigt. Vor allem die große Terasse hat uns sehr gefallen. Zur Innenstadt und dem Hafen mit den zahlreichen Restaurants und Cafes läuft man ca. 5-10 Minuten. Wir haben den Urlaub sehr genossen und können...

• Doris Alter 56-60
    Juni 2014

„Super Ferienwohnung”

Wir fühlten uns wie zu Hause, rundum zufrieden, es fehlte an nichts. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und gaben auch Tipps für weitere Ausflugsziele.

• Ulrich Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ein perfekter Kurzurlaub”

Ein perfekter Kurzurlaub. Der Tiefwarensee ist 5 Gehminuten entfernt und lädt zum wandern ein.Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Die Terasse eignet sich wunderbar zum erholen, und man genießt den Ausblick. Wir werden die freundlichen Vermieter und die schöne Stadt Waren sicherlich...

• Claudia Zehnacker Alter 46-50
    September 2013

„Toller Urlaub in Waren an der Müritz”

Eine perfekte Ferienwohnung...selbst für Leute wie wir,die eigentlich gerne selbst kochen...die Restaurants und Imbissmöglichkeiten sind einfach zu gut. Eine perfekte Lage...kurze Wege in die Stadt und an den Hafen...

• Manfred Alter 56-60
    August 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr nette, saubere und gut eingerichtete Ferienwohnung. Nette und freundliche Vermieter.Unterstellmöglichkeit Pkw und Fahrräder vorhanden. Bäcker, Metzger in 200m.500 m bis zum Tiefenwarensee.Es hat uns sehr gut gefallen.

• Gabi Alter 46-50
    August 2013

„Perfekter Urlaub!”

Wir haben einen perfekten Urlaub in der Villa am Weinberg verbracht.In dieser Wohung fühlt man sich wie Zuhause.Ideal zur Erholung und Entspannung.Die Vermieter sind sehr freundlich ,das Haus und der Gartem wunderschön, auch die Lage ist sehr gut.Wir kommen jederzeit wieder gerne hierher.

• Monika Alter 61-65
    Juli 2013

„Schöner Kurz-Urlaub in hübscher Ferienwohnung”

Wir hatten einen schönen 1-wöchigen Radl-Urlaub in Waren an der Müritz (leider viel zu kurz) und einige schöne Rad-Touren rund um die Seen und in den Nationalpark gemacht. Auch ein Kurz-Trip an die Ostsee bei traumhaftem Wetter war drin und wir haben es sehr genossen. Die Ferienwohnung in der Villa...

• Peter Alter 56-60
    Juli 2013

„Hier kann man sich sehr gut erholen!”

Die Ferienwohnung hat zu Recht 4 Sterne!Sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet.Mit Auto und Bahn (5 min Fußweg zum Bahnhof) gut zu erreichen.Kurze Wege in die die Stadt wie in die Natur.

• Monika & Manouch Alter 66-70
    Juni 2013

„Sehr guter Urlaub”

Wir waren 14 Tage in Waren an der Müritz und diese sehr gute Unterkunft hat zu 100 Prozent dazu beigetragen, dass es uns gut gefallen hat.