Schlecht

Bewertungen für Appartement Panorama

• Sylvia Alter 19-25
    Dezember 2015

„Toller Kurzurlaub in Samnaun”

Ausgezeichneter Service und großzügige Appartements, Hunde willkommen. Guter Ausgangspunkt zu verschiedenen Aktivitäten.

• Hans Alter 61-65
    Februar 2015

„Super gelegen mitten im Dorf”

Sehr Familienfreundlicher geführter Betrieb, wir waren schon das 4 mal dort und haben, und haben gleich für das nächste Jahr wieder Reserviert, können wir nur weiterempfehlen.

• Nadja Alter 19-25
    Dezember 2014

„Toller Kurztrip nach Samnaun ”

Tolles Hotel in familiärer Atmosphäre. Es hat an nichts gefehlt. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Zimmer waren toll und sehr sauber und das Frühstücksbuffet war seehr lecker. Wir würden wieder kommen.

• Stefan Alter 46-50
    August 2013

„Absolut empfehlenswerte Wohnung mit Traumfrühstück”

Sie erwarten sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die sich jeden Tag um das Zimmer kümmern. Alles ist sehr sauber. Unsere Wohnung für 4 Personen war mehr als groß mit bequemen Betten und Flachbildfernseher. Einziger Kritikpunkt : dieser ist so aufgehängt, dass man von der Couch aus nicht fernsehen...

• Anton Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schönes Hotel in Samnaun Dorf”

In der Ortsmitte von Samnaun gelegen, familiär geführtes Haus. Gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel besitzt einen kleinen Wellnessbereich.

• Christian & Evi Alter 51-55
    März 2012

„Ideal gelegen für Skifahrer und Wanderer”

Aufgrund unserer positiven Erfahrungen des Vorjahres (sh. unsere Bewertung von 04/11) haben wir auch heuer wieder das Appartement Panorama der Familie H. gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns in dem familiären Haus sehr wohlgefühlt und auch aufgrund sehr guter Wetter- und Schneeverhältnisse...

• Christian & Evi Alter 46-50
    April 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Lage”

Sehr zentral gelegenes Haus in unmittelbarer Nähe der Zeblasabfahrt; Skibus fährt direkt hinter dem Haus weg zur Kabinenbahn (ca. 2-3 Fahrminuten); ausreichend Parkplätze vorm Haus. Sehr nette Gastgeber; kleiner, aber ausreichender Wellnessbereich; sehr gutes ausreichendes Frühstücksbuffet; Getränkepreise/-auswahl...

• Michaela Alter 36-40
    August 2009

„Wunderbare, preiswerte Unterkunft!”

Eine wunderbare Unterkunft, in der auch Kinder und Hunde willkommen sind. In den Apartements ist alles notwendige vorhanden. Die Betten sind sehr gut. Alle Zimmer sind sehr geräumig. Seperates WC.Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt alles, bis hin zu selbstgemachten Marmeladen.Die Lage ist mitten im...

• Petra Alter 51-55
    April 2009

„Familäres, in 2. Reihe ruhig gelegenes Hotel”

Das Haus wird sehr familär geführt. Frühstück war ausreichend, auf Wünsche wurde eingegangen, Ferienwohnung in einem sehr guten Zustand, blitzblank alles, sehr gut, gemütlich eingerichtet. Würden dieses Hotel immer wieder wählen.

Hotels in der Nähe von Appartement Panorama