Bewertungen für Aphrodite Beach Hotel Vatera

• Norbert Alter 56-60
    Juni 2014

„Beste Lage am langen Strand von Vatera”

Super Lage direkt am Strand mit kristallklarem Wasser. Größere Entferungen zu den umliegenden Tavernen (in Sichtweite), somit ruhig, aber nicht einsam. Unheimlich nette Besitzerfamilien. Kostenlose Liegen und Schirme am Strand.

• Heiko Alter 36-40
    Juli 2011

„Wirklich Urlaub”

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub, die familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit der Familie Hahathakis lässt keine Wünsche offen. Wie überall gilt: Wie man in den Wald hineinruft..... Wir fühlen uns als Familie seit Jahren sehr wohl. Hier beginnt der Urlaub, wenn wir zu Hause in den Flieger steigen....

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2009

„Urlaubsgenuß”

Gepflegte Anlage, die neu renovierten Zimmer sind 1A, die Älteren sind klein (Bett, Badezimmer)Frühstück ausreichendsehr sauberschöner PoolDie Taverne direkt am Meer ist perfekt (leider nur mittags offen)

Hotels in der Nähe von Aphrodite Beach Hotel Vatera