Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Zum Wildbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden”

    Schönes, ordentliches , modernes Haus mit freundlichen Servicekräften. Gut eingerichtete Ferienwohnungen mit Allem was man so benötigt. Kleines, aber feines Badezimmer. Waren überaus zufrieden und werden sicher für paar tage, oder eine Woche mal wiederkommen-


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Ferienanlage "Zum Wildbach" vom 8.- 10.9. 2016”

    Aufenthalt vom 08. bis 10. September 2016Hallo, liebe Familie Michael, inzwischen wieder gut zu Hause angekommen, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den sehr angenehmen Aufenthalt in der Ferienanlage "Zum Wildbach" bedanken.Ankommen und sofort wohlfühlen - das trifft in vollem Umfang zu!Sowohl...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen beim Frühstück”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Ausstattung der Zimmer vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist bis auf die Brötchen nicht schlecht. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre aber auch schön. Wir würden es aber trotzdem nicht noch einmal buchen, denn einen halbwegs vernünftigen Tisch zu bekommen,...


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch diesmal wieder schön. Kommen gern wieder”

    Anlage wie immer top. Hatten diesmal FeWo Wildbach. Zum Frühstück zeitig, sonnst wird`s eng mit Plätzen.


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Überraschungseffekt bei Appartementvergabe”

    Bei Ankunft im Hotel erfolgte unsererseits der Checkin an der Reception.Durch die Dame an der Anmeldung erfolgte eine freundliche Begrüßung und ordentliche Einweisung, wobei gleichzeitig eine Dame / Servicekraft dabei war den Boden vor der Anmeldung zu wischen.Hierbei wischte diese Dame mir mit dem Bodenwischer...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Zum Wildbach für einen Harzurlaub immer wieder”

    wenn Harz,dann hier : wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Familienzimmer für zwei Nächte gebucht-alles super sehr gern wieder


  • simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Ferienanlage”

    Wir haben unseren Aufenthalt vom 07.-10.12.15 sehr genossen. Preis /Leistung super...Immer wieder gern...Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. ..Auch unsere kleine Fellnase Harry hat sich hier sehr wohl gefühlt. ..Können wir nur weiterempfehlen


  • Reinhard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Unterkunft mit Potenzial beim Frühstück!”

    Alles in allem eine sehr gute Einrichtung. Was noch verbessert werden könnte sind die Brötchen zum Frühstück. Leider nur aufgebackene Brötchen, keine gute Qualität. Die Brötchen vom Brockenbäcker aus Schierke sind da bestimmt um Welten besser.


  • Reiner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absoluter Tip”

    Wir haben das letzte Wochenende als Schnupperwochenende in der Ferienanlage "Zum Wildbach" verbracht. Teil des Angebots waren zwei Übernachtungen im Appartement, ein Saunabesuch und eine Flasche Rotwein zur Begrüßung.Die ganze Anlage wirkte schon bei der Ankunft am Freitag Nachmittag sehr gepflegt und...


  • Michael Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unterkunft mit sehr gutem Flair”

    können sich macnche hotels eine scheibe abschneiden.kommen gerne wieder und empfehlen auf alle fälle weiter.auch für familien mit kindern sehr geeignet.