Schlecht

Bewertungen für Apartments Zartenbach

• Laeuferin Alter 56-60
    Januar 2016

„Es gibt kein nächstes Mal”

Die Größe des Zimmers war ok. Das Bad sehr klein.Die Zimmer waren sauber, jedoch der Teppichboden unabgenehm.Das Frühsück war inakzeptabel. Die Brötchen wurden am Morgen aufgebacken. Außer ein paar unapetittlische Äpfel gab es kein frisches Obst. Das Müsli sah auch schon alt aus.Es gab an diesem Wochenende...

• Georg Alter 46-50
    Dezember 2012

„Dort muss man mal gewesen sein”

war wieder sehr schön,absolut super perfecktes essen,freundliche hotelbesitzer würden wir immer wieder mal besuchen.alles war perfecktmfg familie r.

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2011

„Jederzeit wieder!”

Wir waren 5 Tage im Apartment Zartenbach, und wir fanden es wirklich sehr gut. Die Hotelzimmer können wir nicht beurteilen aber unser Apartment war wirklich super, sehr sauber und gute Ausstattung. Die Eigentümer waren wirklich sehr nett und haben uns immer sehr gut betreut. Als wir die Bewertungen hier...

• Peter Alter 56-60
    August 2010

„Nie wieder!”

Leider war bei meinem Besuch in Hinterzarten kaum ein Zimmer zu kriegen und so landete ich im Zartenbach. Vermietet wurde mir ein kleines Doppelzimmer mit Frühstück.Das Zimmeer wäre auch als kleines Einzelzimmer mini gewesen. Das Bad war so eng, dass man es nur bei offener Tür benutzen konnte. Die größte...

• Jochen Alter 51-55
    August 2010

„Ein kleines. aber feines Schwarzwald-Hotel”

Zimmer im guten Zustand Essen und Trinken sehr gut, die Bedingung des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten uns sehr wohl gefüllt in diesem Hotel Zartenbach.

• Sascha Alter 31-35
    Juli 2010

„Kleine Zimmer, Frühstück noch ok, Kurztripp-Ziel”

Wir waren für eine Nacht untergebracht. Es war mehr wie ausreichend, jedoch der Überknaller war das nicht. Es war merh wie ausreichend, aber trotzdem akzeptabel. Äußerst freundliche Inhaber, aber einfacher Standard.Frühstück war ok. Zimmer sind klein, beengt, aber je nach Zweck ausreichend.

• Jürgen Alter 46-50
    Juni 2010

„Etwas in die Jahre gekommen aber sauber ”

Älteres Hotel vor ca. 30 Jahren letzmalig renoviert hat aber neuen Anbau in dem sich die Apparments befinden. Trotz des Alters jedoch sehr Sauber. Frühstück ist in Ordnung. jedoch fehlt Frisches Obst oder Warme Snaks wie Rührei Würstchen usw.

• Martina Alter 41-45
    Mai 2010

„Hotel Zartenbach ohne Sterne doch mit Enttäuschung”

Das Hotel Zartenbach hat laut Katalog der Touristikverwaltung Hinterzarten keine Sterne. Lediglich die neu erbauten Ferienappartments wurden mit 4 Sternen versehen. Auch ich hatte mich von den ausgewiesenen Sternen täuschen lassen. Das Hotel ist alt. Hiergegen ist grundsätzlich nichts zu sagen, jedoch...

• Sandy Alter 19-25
    Dezember 2008

„4-Gänge-Menü und freundliche Bedienung”

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung im Restaurant, die abends 4-Gänge-Menüs servierte und auch beim Frühstück immer sofort zur Stelle war, wenn etwas benötigt wurde. Das Essen war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen....

Dezember 2007

„Gut aufgehoben und reichlich erholt”

Gemütlich im Schwarzwaldstil wie beschrieben wurden wir im Hotel empfangen. Die Zimmer sind normal in der Größe und wohl typisch ausgestattet