Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Turquesa Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitti Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Unterkunft in super Lage”

    Wir sind froh, dass uns die teilweise negativen Bewertungen nicht abgehalten haben, ein Apartment im Turquesa Playa zu buchen. Die Apartments sind zwar einfach, aber ruhig und sauber.


  • Evelin Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Können wir nicht ohne weiteres weiterempfehlen.”

    Wir hatten über Tavlix ein Appartment für drei Erwachsene mit zwei Schlafzimmern gebucht. Bekommen haben wir ein Appartment mit einem Schlafzimmer und einem offenem Wohnzimmer mit Aufbettung durch ein Campimggästebett. Eine Reiseleitung war nur telefonisch bestellbar (Terminabsprache). Sauber war es...


  • Dieter Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage für Ausflüge im Norden”

    Das Hotel ist jetzt wieder unter neuer, alter Führung.Die vorher gehende Hotelkette und dessen Führung,hat es herunter kommen lassen. Aber jetzt ist man wieder auf dem richtigen Weg.Jetzt kann man hier wieder Urlaub machen!Die Zimmer sind sauber, und groß genug.Das Personal sehr freundlich.


  • Kathrin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schönes Hotel für Familien”

    Unser Apartment war für 3 Personen völlig ausreichend. Das Bad war groß. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und zeigt natürlich Abnutzungsspuren, was uns aber nicht sonderlich...


  • Christine Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würden das Hotel wieder nehmen”

    Das Hotel liegt perfekt für Ausflüge, wie laufen/ wandern und die Busse sind auch schnell und bequem zu erreichen. Das erste Zimmer was wir bekamen war extrem in den Jahren gekommen, habe es aber gleich getauscht.Wir waren vom 1-15.3.15 dort und können sagen, das nicht all zu viele Kinder dort waren,...


  • Peter Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Teneriffaaufenthalt mit großer Enttäuschung”

    Das Hotel verfügt über 350 Zimmer und etliche Appartements im Nebengebäude. Laut Katalog soll es 4 Sterne haben.Unsere Bewertung: 3 Sterne sind noch zuviel!Wir wohnten in einem nicht beheizbaren Appartement in der 2. Etage. Es verfügt über ein Schlafzimmer, einen Wohnraum, ein Bad, eine Kitchenette,...


  • Robert Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöner Urlaub”

    ein schöner Urlaub ,personal nett und freundlich , fahren wieder hin ( 6x) ruhiges Hotel kann man weiter empfehlen, leute die nur meckern und alles schlecht reden sollten zu hause bleiben


  • Nadine Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Leider schon sehr abgewöhnt!”

    Im Prinzip ein nettes Hotel, zentrumsnah und auch der Busbahnhof ist gleich in der Nähe. Strand ist keine 5min Fußmarsch entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich, gibt sich sehr viel Mühe. Soweit es ihnen möglich ist. Nur leider ist der Koch sehr einfallslos und ist wenig kreativ und...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Guter Startpunkt für viele Erlebnisse...”

    Die Anlage Appartments Turquesa Playa gehört zur Gruppe Connybar Hotels. Des Weiteren gehören folgende Hotels am Standort Purto de la Cruz dazu GranHotel Turquesa Playa und das Hotel Diamante Suites. Die Appartments Turquesa Playa und das GranHotel Turquesa Playa nutzen die gleichen Einrichtungen wie...


  • Willy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein super Hotel”

    sehr schöne hotelanlage,sehr gutes essen,personal freundlich und zuvorkommend,sehr gute lage zu vielen freizeitunternehmungen und strandnähe,

Weitere Hotel-Empfehlungen