Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Tropical Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles gut ausser Preis ”

    Die Aussicht von meinen Zimmer auf das Meer , die Betten sind schon ein wenig ins alter gekommen aber ich habe nicht mehr erwartet für den Preis den in dieser Reise Zeit ist alles zu teuer habe meinen Spaß gehabt !!!!!


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde jederzeit wieder dort wohnen!”

    Der pool und eine Ecke mit Betten zur Entspannung. Daneben gibt es einen privaten Parkplatz, der billiger ist als das abgeschleppte Auto wieder einzulösen.


  • Lydia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    sauberes hotel in guter, zentraler lagewir kommen hier jedenfall wieder hin, hatten zimmer mit meerblick und die putzfrauen haben jedent tag sauber gemacht. ausserdem ist figuretas zentral nach ibiza stadt, aber auch nach playa d'bossa


  • Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Möchte auf jeden wieder dahin”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt , die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht , ich fand es lecker und für jeden war etwas dabei.


  • Robert Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage, in der Nahe zentrum Stadt, Seehafen”

    Gute Lage und Preis, freundliches Personal, sauber, schone Ausicht von Balkon (Meerblick), in der Nahe von zentrum Stadt Ibiza und Seehafen (Verbindung nach Formentera)


  • Dom Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr braucht man nicht”

    Wochenendtrip. Gut gelegen, mit dem Bus direkt vom Flughaven zu erreichen.Super Strand Ses Salines mit dem Bus nur 25 Minuten entfernt.Mehr braucht kein Mensch.


  • Kerstin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    War schon 2x im Tropical Garden, Rezeption immer nett und hilfsbereit, teilweise auch deutschsprachig. Zimmer werden täglich gereinigt und waren auch immer sauber. Salzwasserpool mit kostenlosen Liegen und Schirmen.Für eine Woche ausreichend, jedoch passt Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich.


  • Kerstin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Waren schon 2 mal in diesem Hotel... Beim ersten Mal funktionierte die Klimaanlage nicht, was nach Bekanntgabe an der Rezeption innerhalb einer Std behoben wurde.RezeptionistInnen waren stets freundlich und bemüht.Handtücher & Müll wurden jeden Tag getauscht/entsorgt.Für diese Preisklasse absolut empfehlenswert!...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Ibiza sind 3 Sterne Mallorca”

    Die Hotelanlage ist groß 225 Wohneinheiten, Schlafraum und eine Wohnküche Balkon war sehr groß mit Tisch und vier Stühlen.Es ist möglich von nur Übernachtung bis hin zu All inklusive zu Buchen. Gästestruktur zur unserer Reisezeit Überwiegend Engländer ca 70% Deutsch ca 15 % Rest Polen und Spanier.


  • Cornelia Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und primitiv!”

    Zum Glück waren wir nur für eine Übernachtung in dieser Anlage. das Zimmer war muffig und warm. die Klimaanlage und die Balkontür defekt. auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert. Wir haben dann die Balkontür selbst repariert, sonst wäre schlafen nicht möglich gewesen. Obwohl es ein Raucherzimmer war,...