Schlecht

Bewertungen für Apartments Traube

• Susanne Alter 41-45
    Dezember 2014

„Einmal und nicht wieder”

Wir waren enttäuscht. Möbel im Appartment einfach und nicht gemütlich, Küche winzig, Tv Geräte alt , Fernbedienung ging nicht. Badezimmer klein und alte Ausstattung, ein Badezimmer nicht richtige Tür. Bilder im Internet geben nicht den wirklichen zustand wieder. Zu teuer!!

• Sven Alter 41-45
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das Appartement war sehr gut ausgestattet. Frau P. hatte immer einen Ausflug Tip für uns parat. Wir kommen gerne wieder

• Steffen Alter 46-50
    Juli 2013

„Das Apart Hotel Traube empfehlen wir weiter.”

Wir haben für 19 Nächte eine Ferienwohung im Apart Hotel Traube in Kirchberg gebucht. Die gebuchte Ferienwohnung lag leider direkt an der Hauptverkehrsstraße. Wir haben aber am gleichen Tag noch eine andere freie Ferienwohnung bekommen in der wir uns rundherum wohlgefühlt haben. Einmal wöchentlich wurden...

• Volkmar Alter 51-55
    März 2011

„Leider sind die Nächte zu lang für diese Unterkunft”

Das angebotene Familienzimmer war eher Loch mit einer Deckenhöhe unter 1,80m. Hier ist familiere Logistic gefragt, 2 Personen sollten sich immer im Bett aufhalten, das vergrößert die Bewegungsfreiheit! das Frühstück war einfach z.B. Kein Obst

• Ruediger Alter 46-50
    Februar 2011

„Angenehmes Hotel zur Durchreise”

sehr freundlicher empfang, zur durchreise bestens geeignet, sehr gutes reichhaltiges gutes frühstück, eigener parkplatz am haus. kirchberg ist praktisch ein vorort von kitzbühel, wurde von uns benutzt als zwischenübernachtung zwischen berlin und der grossglocknerhochalpenstrasse

• Gudrun Alter 61-65
    Mai 2010

„Unmögliche Gastgeber”

Heizung wurde bei 5 Grad Celcius erst gegen 18.30 nach Nachfrage angestellt, Zimmer war auch dann noch kalt. Nach 7stündiger Fahrt wollten wir uns ausruhen, ging nicht, weil ein Tischler kommen musste, nachdem wir beim Öffnen der Balkontür den Griff in der Hand hatten und die Tür sich nicht mehr schliessen...

• Gaby Alter 51-55
    August 2008

„Sehr erholsamer Urlaub!”

Schöne famïliere Athmosphöre, beider man sich gleich wie zuhause fühlt. Sauberkeit wird bei Familie Pendl sehr gross geschrieben und auch unsere wúnsche wurden sofort erfúllt. Auch der Sohn Micha ist sehr Hilfsbereit. Die Umgebung eignet sich sehr gut zum Wandern. Einfach empfelenswert.

• Ursula Alter 46-50
    Januar 2007

„Super Service, familiäre Atmosphäre”

Kleines Hotel mit großen Herz und Service!