Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt gelegen am Achsensee”

    Perfekter Urlaub! Sehr schönes Appartement mit Service vom Hotel! Echt lobenswert ist das sehr zuverlässige Brötchenservice!


  • Achim Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlappartements mit kompletter Ausstattung”

    In den vergangenen 15 Jahren sind wir jährlich ein mal im Sonnenhof der Familie Huber gewesen. Das Haus hat sich jedes Jahr positiv weiterentwickelt. Die zum Hotel Sonnenhof gehörenden Appartements sind komplett ausgestattet. Trotzdem sind wir im 150 Meter entfernten Hotel Sonnenhof zum Frühstück und...


  • Günter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wanderurlaub am Achensee”

    Wir kommen schon seit 35 Jahren an den Achensee. Lange Zeit im Ferienhaus auf der Lärchenwiesein Maurach. Das war leider nicht mehr möglich (Besitzerwechsel), und so haben wir uns nach einerneuen Unterkunft umgeschaut, und sind über Empfehlung zum Sonnenhof gekommen. Auch wirkönnen das Apartmenthaus...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegte Appartements, ausgezeichneter Service,”

    Lädt zum Wiederkommen ein! Freundlich, sauber und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Appartement war gemütlich eingerichtet, die Natur ist grandios.


  • Hanjo Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit super Service und Wohlfühlfaktor”

    Hier können sich alle wohl fühlen und immer ist freundliches Personal zur Unterstützung/ Mithilfe da. Besonderes Highlight für meine 2 Neffen (8 und 11) war das Golfcart, das man für kleines Geld leihen kann, um damit durch den Ort zu düsen. Es ist angenehm ruhig im Haus und sehr sauber.


  • Nicki Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen gern wieder!!!”

    Wir haben eine tolle Woche im Sonnenhof verbracht und sind rundherum zufrieden gewesen!!Tolles großes Appartement mit allem was man braucht. Verwöhnt wurden wir jeden Tag dank der gebuchten Halbpension, dass Essen war super und für jeden war etwas dabei. Dank der netten Kellner fühlten wir uns wie zu...


  • Tobias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, Super Essen”

    Wir haben als Familie eine Woche im Hotel Sonnenhof verbracht. Super Hotel bzw. Appartment,Tolles Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Weiterempfelung 100%.


  • Kathrin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Ambiente, sehr freundliches Team”

    Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet - dadurch erhält man gleich einen Wohlfühleffekt.Es hat uns an nichts gefehlt. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel eingenommen. Das Frühstück ist sehr umfangreich - von frischem Ingwertee, über frisch gebratene Eierspeisen war alles dabei. Das...


  • Joachim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wanderurlaub unter Freunden”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil man auch so flexibel nach Lust und Laune den leckeren Frühstücks- und Abendessenservice in Anspruch nehmen kann. Eine familiäre persönliche Atmosphäre. Es gibt ausreichend Wanderwege für jeden Geschmack in der Nähe.


  • Markus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein tolles familiäres Hotel - sehr zu empfehlen”

    Wir waren eine Woche im Appartement im oberesten Stockwerk untergebracht, welches von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit sehr angemessen war. Mit dem Blick auf das angrenzende Karwendelgebirge bot uns eine gute Aussicht vom Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und regional und für jeden Geschmack...