Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Sol de Alcudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Familienhotel”

    Schönes Hotel für Familien, geeignet auch für ältere Leute, die nichts gegen Kinder haben. Viel junge engl. Familien.Uns hat es gut gefallen.


  • Marzen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht das, was man sich erhofft hat!”

    Positives: Hotel sehr sauber und die Angestellten sehr nett. Essen ist gut, obwohl nur auf die Engländer (überwiegend Engländer) abgestimmt. Strand ist ca. 500m (5 Min.) entfernt.Negatives: Wird nur Englisch gesprochen. WLAN kostet 5 € am Tag. Safe 20€ in der Woche. Aus der Duschwanne kommt Wasser rausgeflossen,...


  • Andrii Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisleistung ist gut”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut. Was nicht so cool war ist der Weg zum Strand der dauert ca. 10min, aber das hat man vorher gewusst.


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider zu laut !”

    Wir hatten einen 10-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals und das Essen war sehr gut. Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, die Lage etwas entfernt vom Strand und mitten drin in überwiegend englischen Bars und Lokalen. Das Abendprogramm...


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein Pärchen und eine Woche völlig in Ordnung!”

    Sehr nettes Personal. Kamen um 23 Uhr an und mussten um 3.50 Uhr wieder nach Hause. Jedes mal stand auf unserem Zimmer ein Teller mit Sandwiches, Joghurts, Obst, Toast und Marmelade. Leider spricht das Personal KEIN deutsch was schlecht ist für die, die kein Englisch sprechen. Das Zimmer war schlicht...


  • Norbert und Kati Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit freundlichem Personal”

    Leckeres und abwechslungsreiches Buffet. Sehr freundliches Personal. Kinderbecken mit 0,50 Meter genau richtig für unseren 2-jährigen Sohn. Sehr saubere Zimmer und regelmäßig geputzt. Gut ausgestattet. Nervig für unsere Kleinen war die laute Abendanimation dieses und der umliegenden Hotels, der man auf...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Personal sehr (Kinder-) freundlich. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Personal sprach nur teilweise deutsch, so konnte man aber seine Englisch-Kenntnisse wieder etwas auffrischen.


  • Harry Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „EIN SUPERHOTEL in ALCUDIA, MALLORCA !!!!!!!!”

    Wir gehen am 31.August 2015 zum 2.mal in diesem Jahr, nach Mai 2015 , wieder in das Hotel Apartments Sol de Alcudia , nach Alcudia und das dieses mal für 17 Tage ! Letztes Jahr waren wir schon in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr sicher wieder 2 mal dort hingehen, da es uns sehr gut gefallen...


  • Katrin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub am Ende der Sommersaison”

    Frisch renoviertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir hatte lediglich Übernachtung gebucht. Man kann aber für einen fairen Aufpreis noch Frühstück und Abendessen einzeln dazubuchen. Dies haben wir auch an einigen Tagen gemacht. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und es war für...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ja, wir kommen gerne wieder!”

    Offenbar erst vor kurzem renoviertes Hotel, es sieht alles neu und modern aus. Hauptsächlich englischsprachige Gäste, je nach Mitarbeiter wird an der Rezeption englisch, manchmal aber auch fliessend deutsch gesprochen. Wirklich alle Angestellten sind super nett, freundlich, hilfsbereit, zu einem Privatgespräch...