Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Sol Amfora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Fitnessprogram für Erwachsene”

    Appartements waren in Ordnung. Als Selbstversorger sollte man noch ein paar Küchenuntensilien einpacken und für den Grill einen Rost den der kann schon mal fehlen. Für Familien gut geeignet. Es gibt einen Spielplatz einen Wasserspielplatz und einen künstlichen Sandstrand. Leider muss man für Liegestühle...


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit Kindern”

    Im großen und ganzen super schön.Für Familien sehr zu empfehlen Schöne Salzwasserpools.Einziger Nachteil Restaurant ist zu klein lange Warteschlange.


  • Michi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser als erwartet ”

    Große Anlage für jeden was geboten. Geräumige Wohnung auf zwei Etagen. . Nicht neu aber sauber☺ Hatten Halbpension. Beim Buffetessen war für jeden was dabei. Vor allem die Pizza war sehr lecker. Preise für Getränke etc im normalen Bereich. Einziges was zu bemängeln ist dass viele Sachen wie Trampolin...


  • Greti Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sol Amfora”

    Abendessen sehr einseitig würde nur mehr Frühstück buchen Personal zum teilweise unfreundlich Anlage super Appartement schön Putzfrau sauber


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub”

    Gerämige grosse Zimmer grosses BadezimmerViel StauflächeFür Familien mit Kindern sehr geeignet Küche mit Kühlschrank und herd


  • RB Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis ”

    Es gibt zwei Aussenpools, die aber für die Größe der Anlage eher klein sind. Die Außenpools können kostenlos genutzt werden. Der Innenpool sowie auch die restlichen Sachen der Anlage sind kostenpflichtig. Die Anlage befindet sich direkt neben dem Tennisstadion in Umag. Wir waren zur Zeit des Croatia...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Selbstversorgeranlage für Familien”

    Diese MeliaAnlage ist sehr ruhig und überaus familienfreundlich.Sie liegt sehr strandnah. Auch Umag ist mit dem Minizug super schnell zu erreichen.


  • Helga Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht emfpehlenswert”

    Total anders als in der Beschreibung. Teils sehr dreckig! Mussten zuerstmal die Spinnweben und Tierchen entfernen. Das Schlafsofa hat fürchterlich gestunken. Nicht mal daran zu denken, das darauf jemand schlafen sollte. Unser Meerblick war direkt in die Tretboote und Schiffe in einer Buchtartigen Lache....


  • Beli Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Sterne wären ok, für 4 jedoch erwarten wir mehr”

    Highlight gab es leider keines. Enttäuscht haben mich die angegebenen 4 Sterne, hier sind es wohl eher nur 3.


  • Walter Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde nicht mehr hinfahren!”

    In den Zimmern war leider überall Schimmel, der dann einfach übermalert wurde! Viele Angebote wie zB. Animation und Kinderpool erst ab 1.6. verfügbar! Anlage außen sonst sehr schön!