Schlecht

Bewertungen für Apartments Schönblick 2

• Carina Alter 31-35
    August 2015

„Wunderschöner Wanderurlaub!”

In diesem tollen Haus hatten wir eine Ferienwohnung gemietet. Die Wohnung war sehr groß und sauber. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfbereit. Es gibt einen prima Brötchenservice. Der Tiefgaragenstellplatz (inklusive) ist in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Den schönen Außenpool haben...

• Sabine Alter 19-25
    Januar 2015

„Schön, toll, super! :)”

tolle Frühstückspension, mit freundlichem Personal, direkt 'auf' der Piste- morgens Ski in,- abends Ski out :-)super Trockenraum und Lagerraum für Ski usw., Abholung mit dem Schidoo vom hauseigenen Parkhaus (macht richtig Spaß! ;) ) auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Patrick Alter 36-40
    März 2014

„Eine tolle Frühstückspension ”

Ein ganz tolle Frühstückspension inmitten der Piste.Besser gehts zum Skifahren einfach nicht. Riesen Zimmer, schönes Frühstück..nette Gastgeber.Wir kommen wieder.

• Reinhold Alter 51-55
    Mai 2012

„Wanderurlaub in Damüls”

Wir haben einen schönen Wanderurlaub in Damüls verbracht, Frau S. war immer hilfsbereit in Sachen Empfehlungen von Ausflügen und hat stets unseren Geschmack getroffen.Das Frühstück wurde stets liebevoll zubereitet und auf Wusch ein frisch gekochtes Frühstücksei serviert.Das Haus können wir sehr empfehlen....

• Andrea & Mathias Alter 31-35
    Januar 2010

„Klasse Frühstückspension mitten! auf der Skipiste”

Das "Haus Schönblick" ist eine familiäre Pension mit Doppelzimmern und Ferienwohnungen mitten auf einer blauen Piste im Damülser Skigebiet, Ortsteil Oberdamüls, auf ca. 1600m Höhe. Wir waren das zweite Mal dort, da es uns wirklich sehr gut gefällt. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, sehr sauber,...

• Thorsten Alter 36-40
    Februar 2009

„Vom Fruehstueck auf die Piste in einer Minute”

Sehr familiaeres Apartmenthaus, direkt an der Piste gelegen. Sauna und Sommer-Pool. Kleines Dorf mit alles Annehmlichkeiten fuer Winterwanderer, Skifahrer, Snowboarder und Langläufer. Kleines aber feines Skigebiet.