Schlecht

Bewertungen für Apartments Rofan & Karwendelblick

• Katja Alter 31-35

„Wohlfühlurlaub in Traumumgebung!”

Wir haben unseren Urlaub in einer der Ferienwohnungen von Frau Rieser, der sehr netten und aufgeschlossenen Vermieterin, sehr genossen. Alles war gemütlich und sauber eingerichtet und der eigene Kamin war das "Tüpfelchen auf dem I". Holz war natürlich auch vorhanden. Den Brötchenservice haben wir sehr...

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2015

„Ideal für Mensch und Hund...”

Absolut empfehlenswerte Ferienwohnung Rofan. Geeignet für Familien oder befreundete Ehepaare, da 3xDoppelzimmer und 2 separate Bäder. Hunde ebenfalls willkommen und Terrasse und Garten ideal. Sehr nette Vermieter.

Dezember 2014

„Skiurlaub mit Großfamilie”

Wir waren mit 4 erwachsenen Kindern (zzgl. drei PartnerInnen) dort. Ein Paar war in einem Zimmer außerhab untergebracht, das ganze Gemeinschaftsleben spielte sich aber der Wohnung Seeberg statt, was sehr gut ging.Die Wohnung war in allen Belangen sehr schön, gemütlich und zweckmäßig. Die Vermieterin...

• Holger Alter 41-45
    Oktober 2014

„Tolle Ferienwohnung”

Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub, die Ferienwohnung war einfach toll, es gab jeden morgen frische Brötchen an die Tür geliefert, die Besitzerin ist sehr sehr freundlich, wir haben sogar Holz für den offenen Kamin bekommen. Einfach toll.

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren mit Freunden im Haus Karwendelblick und können dieses nur weiterempfehlen. Lage ,Sauberkeit, Ausstattung und Freundlichkeit ,alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

• Heinz Alter 56-60
    Dezember 2013

„Besser kaum vorstellbar”

super tolle Ferienwohnung, traumhafte Lage, Top-Ausstattung, neue Bäder, klasse Holzböden, Garten und alles rund einfach Spitze

• Gerhard Alter 66-70
    Oktober 2013

„Hervorragende Ferienwohnung”

Super Ferienwohnung ,wunderschöne Aussicht auf das Rofangebirge, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin , 100% Empfehlung.

• Norbert Alter 51-55
    September 2013

„Wir kommen auf jeden Fall wieder ”

großzügig und geräumige Wohnung, mit viel liebe eingerichtet

• Birgit Alter 36-40
    Juli 2013

„Ausgezeichnet, jederzeit wieder !!! ”

Wir haben eine Woche in dem Appartement mit 6 Erwachsene und 1 Kind verbracht.Es war ausreichend Platz und die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hausherrin ist hervorzuheben.Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen.

• Dietmar Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr schöne empfehlenswerte FW am Achensee”

Sehr schöne neu eingerichtete Ferienwohnung im Apartmenthaus Karwendelblick in TOP-Lage für Wanderer, hier kann man sagen: Ankommen und Wohlfühlen. Neu eingerichtet, super sauber, sehr komfortabel, ruhig, Brötchenservice, Willkommensgruß, sehr nette Gastgeberin, die uns auch mit vielen nützlichen Informationen...