Schlecht

Bewertungen für Apartments Quest Warrnambool

Dezember 2015

„Geht gar nicht”

Das Quest liegt mitten in Warrnambool an eneiner Hauptverkehrsstraße in einem Hinterhof. Unser Zimmer war, na ja etwas abgewohnt. Die Wände waren so dünn, dass man aus dem Nachbarzimmer fast alles mitbekam. Das Minifenster hatte Ausblick auf einen rechtzugemüllten Hinterhof.

Dezember 2014

„Modernes Hotel in zentraler Lage”

Großes Studio-Zimmer. Gute Ausstattung z. B. mit Waschmaschine zum günstigen Preis. Zentral in Warrnambool gelegen.

• Hardy Alter 56-60
    Januar 2009

„Sehr gutes Hotel bzw. sehr gute FeWo-Anlage”

Das Hotel ist eine 3-geschossiges Gebäude, das Alter der Hotelanlage kenne ich nicht, aber es macht einen sehr gut gepflegten und neuwertigen Eindruck. Wir hatten ein Zweiraumzimmer gebucht und bekamen eine komplette Ferienwohnung. Frühstück wird in diesem Hotel nicht angeboten, aber es befinden sich...