Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Presidente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches Hotel in bestmöglicher Lage”

    Ideales Ferien-Apartmenthotel für alle Altersklassen. Geeignet für Familien, Paare und Alleinreisende.


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, allerdings nichts für Nörgler”

    Highlight: Die Lage ist Klasse, direkt am schönsten Strandabschnitt (nach unserer Beurteilung). Enttäuschungen: kann man viele finden, vor allem wenn man sie sucht.


  • Albert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beste Lage”

    Lage ist sensationell, Personal sehr freundlich, sauber, Matratzen sind neuHotel könnte mal einen Anstrich vertragen und ein paar neue Möble (Nachttische, Bettgestell, Schrank)


  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis / Leistungsverhältnis in Top-Lage”

    Das Hotel war in direkter Strandnähe und wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer vom Balkon aus. Die Inneneinrichtung war nicht besonders modern aber hat völlig ausgereicht für unsere Bedürfnisse. Von Außen sieht das Hotel nichts besonders ansprechend aus aber davon sollte man sich nicht abschrecken...


  • Andor Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Durchschnittliches Hotel mit Mängeln.”

    Freundlichkeit des Personals, leckeres Abendessen, Lage des Hotels.Nicht so gut : Sauberkeit des Zimmers. Eintöniges Frühstück. Poolbereich.


  • Janina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „* Der Urlaub überzeugte auf ganzer Linie *”

    Wir (mein Freund, 19 und ich, 21 - Studenten) haben eine Pauschalreise ohne Frühstück und ohne Halbpension gebucht. Als wir in das ruhige, aber direkt am Zentrum gelegene, Hotel kamen waren wir positiv überrascht. Die Apartments waren sehr groß, sauber, hell und freundlich. Das Bad wurde sichtlich gereinigt...


  • Jochen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein super Hotel für tollen Urlaub.”

    Das Hotel Presidente ist ein sehr freundliches und vor allem ein Familienfreundliches Hotel.Alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.Es gibt in jeder Wohneinheit ein geräumiges Bad und eine zweckmäßig eingerichtete Küchenzeile.Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch der Handtuchwechsel...


  • Ludger Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Lage”

    wir waren das dritte mal in diesem hotel. die lage ist ausgezeichnet und der strand einmalig schön.das wetter war in dieser woche hochsommerlich. gerne wieder


  • Elke Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub”

    Ein sehr gut geführtes 3* Hotel........hat mehr verdient. Die Umgebung ist einmalig.......und eine weitere Reise wert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Für die Eigenverpflegung sind die Appartments sehr gut geeignet. Fazit im Ganzen.......immer wieder......wenn die Welt nicht auch andere schöne Orte...


  • Eckhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweiter Aufenthalt, Erwartungen bestätigt.”

    Haben Hotel bei eigener Anreise und als Selbstverpfleger für Wanderungen an der Küste und im Hinterland genutzt. Diesem Ziel / Vorstellung entsprechend bedarfsgerechte Ausstattung, keine Nutzung/Beurteilung Gastronomie/Unterhaltung. Einziger Wermutstropfen (gelegentliche aber immer unpassender Lärm...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Presidente