Schlecht

Bewertungen für Apartments Portokali Studios

• Mr. & Mrs. Rose Alter 51-55
    Mai 2015

„Beständigkeit und Garant für erholung”

Urlaub bei Freunden stimmt auf jeden Fall. Urlaub ab den 1. Tag. Mit Liebe gepflegte Anlage.Erholung ist garantiert. Sind jetzt auch schon das dritte Mal hier und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Britta Alter 41-45
    März 2015

„Ruhiger Traumurlaub”

Wieder ein erholsamer ruhiger Urlaub bei den beiden Lieben, Gudi und Jannis. Wer hier keine lauten Hotelgäste hören will, fährt hier her. Zu den Traumstränden fährt man 10 - 15 Min. nur. Einfach purer Urlaub! Wir kommen seit 5 Jahren immer so gerne zu Euch. Vielen Dank für Alles!

• Alexander Alter 51-55
    Juli 2014

„Weg vom Massentourismus”

Wieder ein toller Urlaub bei Freunden. Wer Ruhe und Entspannung sucht macht hier Urlaub bei den gastfreundlichen beiden Lieben, Gudi und Jannis!

• Eve Alter 51-55
    Oktober 2013

„Portokali forever”

Unser 4. Urlaub bei Guddi und Jannis.Der traumhafte Garten lädt ab der ersten Sekunde zum relaxen ein.Einfach durchatmen, rein in den Liegestuhl, schnell noch ne Banane gepflückt und ADE Arbeitsstress.Die Umgebung ist traumhaft schön. Verschiedene Strände und Buchten laden ein. Rummel oder Ruhe- alles...

• Christina Alter 46-50
    September 2012

„Schöner Garten in einem kleinen Dorf (Vori)”

Garten un Appartmens sehr sauber und gepflegt. Die Inhaber wohnen in einem separaten Haus auf dem Gelände. Es gibt Katzen und Hunde. Muss man mögen.

• Paul & Martina Alter 51-55
    Juni 2012

„2013 wird unser fünfter Urlaub bei Guddi und Jannis”

Das war unser vierter Urlaub bei Guddi und Jannis. Unser kleiner Hund kommt immer mit und ist bei den Beiden und ihrem kleinen Hund mehr als willkommen. Der Garten ist herrlich, morgens pflücken wir uns die Bananen direkt vom Baum. Unter den alten Olivenbäumen findet man bequeme Liegestühle. Tavernen...

• Susanne Alter 51-55
    Juni 2012

„Urlaub bei Freunden”

Bei Guddi und Jannis Urlaub zu machen, heisst im Paradies zu sein. Die kleinen aber feinen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail angelegt. Man kann wunderbar im Schatten unter den alten Olivenbäumen relaxen. Ein wunbderbarer Urlaub ist garantiert auch durch die...

• Britta Alter 41-45
    August 2011

„Ferienwohnung in einem authentischen Dorf (Vori)”

Eine Ferienwohnung in einem authentischen kretischen Dorf (Vori), Meer, Gebirge und Kulturstätten leicht erreichbar, in einem Garten alter Olivenbäume, üppiger Bananenstauden und gepflegter Palmen.Gleich mehrere Strände, die Umgebung mit Hügeln und Bergen zum Bummeln und Wandern, ein lohnendes ethnologisches...

Hotels in der Nähe von Apartments Portokali Studios