Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Pical

Bewertungen laden...
loading item...

  • bruno Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie mehr wieder , bevor nichtvon grund auf saniert”

    das frühstück war super und hat über die Einrichtung in den apartments hinweggetröstet.dürfte eigentlich nicht mehr vermietet werden. abgewohnt waren die wohl schon in den siebzigern. kaputte Steckdosen, Kühlschrank ekelig und das bad eine Katastrophe.


  • Mario Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr einfache Anlage - Preis/Leistung stimmt aber”

    Sehr einfache Anlage mit Renovationsstau. Allerdings sollte man das Preis/Leistungsverhältnis sehen - die renovierten Apartemens Diamant des gleichen Betreibers kosten das dreifache.Die Apartments sind mit dem notwendigsten eingerichtet und sauber, wer also im Urlaub eh den ganzen Tag unterwegs ist,...


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsbedürftig”

    In die Jahre gekommene appartments die dringend renoviert gehören..aber tolle Lage ..nicht weit ins Zentrum sowie zum Meer


  • Betti Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wenig für viel Geld”

    Die Apartments waren verwohnt tropfende Wasserhähne,Dach undicht,Kühlschrank asbach uralt,Terassen Wände notdürftig verputzt .2010 waren wir schon mal da es wurde nichts verbessert nur teurer.Was kaputt geht wird nicht erneuert.Im Badezimmer rostige Amaturen und Schimmelbefall.Parkgebühren wurden kassiert...


  • Jörg Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlimmer geht es nimmer”

    Ích glaube, dass jeder Asylant in Deutschland ein besseres Zimmer hat, als wir dort. Badearmaturen verrostet, habe jeden Morgen beim Zähneputzen mich fast übergeben. Im Schlafzimmer hat es reingeregnet. Der Putz bröckelte von den Wänden ab, die Betten waren instabil und wurden nachträglich mit Nägeln...


  • Karl Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Apartment ist das Geld nicht wert!!!”

    Uns wurde vom Reisebüro gesagt es sei ein nettes Apartment was sich leider als falsch herausstellte! Es wäre dringend an der Zeit das Ganze zu renovieren da alles schon sehr abgenutzt ist und das Badezimmer eine Katastrophe ist. Die Damen von der Rezeption und von der Terra Reiseleitung vor Ort waren...


  • Alexander Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage in Porec”

    Die Appartements sind gleich im Zentrum von Porec. Der Strand ist auch in der Nähe, etwa 220 – 250 Meter. Wenn etwas Kultur erleben will, ist die Altstadt auch in der Nähe. Kostenlose Parkplätze, gute Lage (nicht weit vom Strand und Zentrum). Es ist ein ideales Hotel für jemanden mit Kindern, die für...


  • Verena Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommerausklang”

    Wir, 5 Mädels, wollten noch mal ein paar Tage mit dem Auto weg, einfach zum Entspannen. Damit haben wir mit dem Apartment genau das Richtige gefunden. Zumal wir Studenten unter uns hatten, wo wir natürlich auch aufs Budget achten mußten – war diese Anlage perfekt. Die Apartments gehören zu dem Hotel...


  • Susanne Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig, aber abgewohnt und ohne Komfort”

    Die Anlage ist dringend renovierungsbedürftig. Überwiegend waren zu unserem Reisezeitraum Familien mit Kindern, daher keinerlei Lärmbelästigungen in der Nacht. Der Großteil der Gäste war deutschsprachig, viele Österreicher.Sauberkeit war ok.


  • Arno Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, aber...”

    Wir waren in der Apartmentanlage Pical und konnten alle Angebote im Hotel Zagreb nutzen. Wie schon oft beschrieben: die Anlage ist alt, aber sauber und funktionell! Der Service war hervorragend, alle waren super freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit (besonderer Dank an DAVOR! von der Rezeption).Leider...