Schlecht

Bewertungen für Apartments Pension PETER

• Manfred Alter 66-70

„Urlaub zum Wöhlfühlen”

Als Großfamilie mit Söhnen und Schwiegertöchtern und 8 Enkeln haben waren wir in den Appartements Peter am Klopeinersee wunderbare Tage voller Zufriedenheit verlebt. Bei Fragen waren die Hausleute gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Alles war sauber. Wir waren schon mehrmals in diesem schönen...

• Alfred Alter 51-55

„Sehr gut”

Es war ein angenehmer freundlicher Urlaub mit einem netten und freundlichen Hotelbetrieb, sowie sehr netten Personal

• Corinna Alter 14-18

„Badeurlaub”

Appartements Peters ist eine kleine familiäre Unterkunft mit zentraler Lage und kleinem aber feinem Steg beim See.

• Barbara Alter 31-35

„Familienurlaub im Apartmenthaus Peter”

Großes, geräumiges Appartment mit netten Ambiente und sehr freundlichen Gastgebern. Der kleine Spielplatz hat besonders unserer Tochter gefallen!

• Hendrik Alter 41-45

„Jederzeit wieder”

Angenehme Gastgeber, der Zugang zum Badesee war räumlich und zeitlich hervorragend. Parkplatz direkt vor der Tür

• Andreas Alter 36-40

„Gerne wieder”

Gute Lage , netter Kontakt, Privatstrand mit genügend Platz. Zimmer sind sauber und gut Ausgestattet

• dani Alter 31-35

„toller Familienurlaub”

toller Familienurlaub, sehr gute Lage, Zimmer modern ausgestattet und sauber, freundliches Personal

• Sandra Alter 41-45

„schöne Pension kommen gerne wieder”

Toller Pensionseigner Strand. Fussläufig alles super zu erreichen. Sehr nette Besitzer. Man darf auch draußen grillen. Frühstück gut und abwechslungsreich.Einziges Manko Wasser und Duschbrause total verkalkt, aus dem Wasserhahn kam nur ein kleiner Rinnsal. Das Zimmer völlig ok und gute Betten

• elke Alter 46-50

„kurzurlaub”

es war trotz extremer hitze im dachgeschosszimmer angenehm strand zu fuß in 5 min zu erreichen.....

• Silvia Alter 51-55

„Wunderschöner Kurzurlaub - sehr zu empfehlen!”

Wir waren sehr zufrieden, die Zimmer waren top, die Vermieter sehr freundlich. Besonders gut fanden wir die dazugehörige Liegewiese beim See mit der Rutsche für die Kinder und das anliegende Restaurant, wo wir sehr gut gegessen haben. Es war alles sehr sauber und wir können nur positives berichten!