Schlecht

Bewertungen für Apartments Panoramic

• Andrea Alter 31-35

„Einfach aber sauber”

gute Lage, ruhig, günstig, sauber, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, sehr freundliches Personal

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„gutes Mittelklassehotel”

Hotel hat unsere Erwartungen teilweise sogar übertroffen, da wir eine große Terrasse mit Meerblick hatten. Das Zimmer war groß, die Küchenzeile war funktionell, Küchenutensilien eher wenig (z. B. keine Gabel vorhanden.) Trotzdem würden wir diese Unterkunft wieder wählen.

• Brigitte Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gerne und immer wieder”

Waren dieses Jahr das 2.mal da. Kommen immer gerne wieder. Bekommen meist auch Wunschzimmer die sehr geräumig sind einen schönen Balkon mit Meerblick haben und sauber und ordentlich sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kommt man gut zu Fuß in die Stadt. Alles in allem empfehlenswert....

• Boris Alter 36-40
    September 2014

„Gute Wahl für Figueretes, top Preis/Leistung”

Gutes einfaches Apartmenthaus direkt am Meer und fussläufig nach Ibiza Stadt.Hier gibt es nicht auszusetzen.Studio mit Meerblick ein Traum.

• Michael Alter 70 +
    Mai 2014

„Gerne wieder”

Das Hotel liegt an einem Berg mit gutem Meerblick.Die Zimmer sind alle gut und sauber.Das Personal ist sehr aufmerksam.Man kommt sowohl gut abends in die Stadt,als auch zum Strand mit schöner Promenade.Komme mit meiner Frau schon einige Jahre her.

• Brigitte Alter 66-70
    Mai 2014

„Genial für Jung und Junggebliebene”

Komme seit Jahren1-2mal im Jahr in dieses oder das Nachbarhotel,bin bisher immer gut zufrieden gewesen.Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Preis-Leistung stimmt. Essen kann ich nicht bewerten da Selbstversorger.Da es sehr zentral liegt kommt man sehr gut...

• Markus Alter 41-45
    September 2013

„Reicht zum Übernachten”

Gutes Hotel. Zimmer hatte eine kleine Kochecke mit Kühlschrank. Zum Übernachten hat es absolut gereicht. Zu meiner Reisezeit war es auch ruhig.

• Daniel Alter 31-35

„Gemischte Erfahrungen”

Die Zimmer im vorderen Teil des Hotels werden mit Meerblick beworben. Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte einen Ausblick auf 2 Müllcontainer. Innerhalb von 2 Wochen war es nicht möglich, meinem Wunsch nach einem Zimmer im 1. oder 2. Stock nachzukommen obwohl ich dies bereits bei der Buchung angegeben hatte....

• Hannes Alter 36-40
    Juni 2013

„Gutes 3 Sterne Hotel nahe Ibiza Stadt”

Gutes Strandhotel in gehweite zu Ibiza Stadt, eher junges ausgehfreudiges Publikum, Meerblick der Studios großartig

• Tom Alter 36-40

„Für Partygänger”

Rezeption teilweise mit einfachsten Fragen überfordert. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hotel ist leider sehr hellhörig. Für Partygänger bestens geeignet.