Schlecht

Bewertungen für Apartments Oberstbergmeisteramt

• Thilo Alter 41-45

„Top!”

Selten so ein insgesamt stimmiges Hotel erlebt!!! Spitzenservice, Sauberkeit top, super-freundliche Mitarbeiterinnen - Alles perfekt!!!

• 5.3 / 6
    Juli 2015

„Fast alle erste Sahne.......”

Wir waren mt unserem Berner Sennenhund das erste mal in diesem Haus.Schon bei der Buchung wurde absolut professionell und flexbel auf unsere Sonderwünsche eingegangen.Elisabeth nochmals vielen Dank.Ebenfalls wurden uns unsere Wünsche bezüglich Wäschewechsel und Sauberkeit der FEWo förmlich von den...

• Thilo Alter 41-45
    Mai 2015

„Hervorragend!”

Alles top! Absolut empfehlenswert. Das komplette Team ist super freundlich, unkompliziert und herzlich! Besser geht es kaum!

• Harry Alter 51-55
    Januar 2015

„Tolles Appartementhaus zum Wohlfühlen”

Sehr schönes, sauberes Appartementhaus. Nettes, zuvorkommendes Personal. Große Wohnung mit großem Bad. Frühstücken im Cafe innerhalb des Hauses möglich. Haben wir einmal gemacht war sehr gut. Entfernung zum Skilift 15 km. Sehr schönes Skigebiet. Ausflugsmöglichkeiten vielfältig. Launsberghütte sehr zu...

• Elisabeth Alter 41-45
    Dezember 2014

„Perfekt jederzeit sehr sehr gerne wieder”

Wir waren mit unseren beiden Teenagern und 3 Freunden von ihnen sowie mit einem befreundeten Paar vom 26.12 - 30.12.2014 im Hotel Oberstbergmeisteramt. Schon bei der Buchung war Elisabeth unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig. Das Ambiente des umgebauten Bergmeisteramtes ist wirklich gelungen -...

• Philipe Alter 41-45
    September 2014

„Genial gut”

Ist nichts hinzuzufügen. So stelle ich mir Urlaub vor.Ankommen und genießen.Wenn nur alles so unklompliziert, gut und einfach wäre.

• Pierre Alter 56-60
    August 2014

„Danke Frau Elisabeth”

Da die Rezeption nur tageweise besetzt war war der Empfang dürftig. Wegen Nachbarschafts Streitigkeiten war der hoteleigene Parkplatz nicht zu erreichen

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes Hotel mit Appartments, sehr zu empfehlen”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Das Hotel hat nur Appartments, aber man kann im gegenüberliegenden Gasthof essen. Appartments super, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Mike Alter 56-60
    September 2013

„Empfehlung”

sehr schönes Hotel mit Cafe mitten im Dorf. Ausgesprochen freundkiches und serviceorientiertes Personal. Sehr ruhig in der Zwischensaison. Insgesamt sehr empfehlenswert

• Matthias Alter 41-45
    März 2013

„Tolles Ambiente zum Wohlfühlen”

Liebvoll eingerichtetes Haus zum Wohlfühlen. Die stilvolle Einrichtung und das geräumige Bad haben einem die Rückkehr von der Skipiste (auch nach schlechtem Wetter) sehr angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Apartments Oberstbergmeisteramt