Schlecht

Bewertungen für Apartments Nogalera

• Melanie Alter 41-45

„Wirklich zu empfehlen!”

Eine super Anlage direkt an der Uferpromenade. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer.

• Marco Alter 41-45

„Erholsamer Urlaub”

sehr schön gelegene und ruhige Appartementanlage mit großem Pool und kleinem gepflegten Garten.Appartements sind geräumig und wenn man Meerblick gebucht hat,bekommt man einen wunderschönen Ausblick gratis.

• Kerstin Alter 51-55

„Nächstes Jahr wieder!”

Direkt an der Hauptpromenade und trotzdem ganz ruhig. Kleine App. Anlage- 30 Einheiten - eine Oase zum Erholen nur 100 Meter vom Strand mit den einzigartigen Dünen entfernt. Sehr gute Ausstattung und ganz liebes zuvorkommendes Personal.

• Elke Alter 56-60

„Tolle Anlage super Urlaub”

Tolle Anlage mit nettem Personal das sich um alle Belange kümmert. In den Apartements ist eine Wasseraufbereitungsanlage, Wasser schleppen entfällt. Es hat einfach alles gestimmt. Brötchenservice, Getränke am Pool inklusive, W-lan und ein schöner gepflegter Garten. Jederzeit wieder.

• Eleonore Alter 56-60

„Nogalera für Ruhe und Erholungsuchende”

Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub im Apartments Nogalera verbracht und wir werden auch wieder kommen.Wer Erholung und Ruhe sucht in einem sehr schönen und sauberen kleinen von sehr viel grün umgebenen Apartments ist hier gut aufgehoben. Schade ist nur das von einigen Gäste die Großzügigkeit...

„Schöne gepflegte Anlage”

Sehr schöne gepflegte Anlage, schön gelegen, Zimmer komplett ausgestattet, sehr sauber, jeden Morgen Brötchenservice, Rezeption nur teilweise besetzt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir empfanden die Appartements als sehr hellhörig, vorwiegend Stammgäste.

• Peter und Micheline Alter 61-65

„Würden es weiter empfehlen ”

alles super, sauber, freundliches Personal, frische Brötchen ! Waren ganz oben, wunderbare Meersicht, ruhiges Haus.

• Walter Alter 61-65

„Kleine Oase der Ruhe”

Ein kleines, ruhiges, gepflegtes Hotel direkt an der Strandpromenade. Brötchenservice am Morgen Wasseraufbereitungsanlage (man braucht kein Mineralwasser einkaufen und zum Hotel schleppen) und WLAN im Zimmer sind hervorzuheben. Auch ein Zimmer im Erdgeschoß (also ohne Meerblick) ist nicht zu verachten;...

• Uschi Alter 56-60
    April 2016

„Sehr empfehlenswerte kleine Anlage.”

Super organisierte kleine sehr saubere Anlage.In unserer Zeit wurde ständig gearbeitet: alle Hecken mit elektr. Schere geschnitten, ein Bad renoviert etc.

• Jürgen Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Strandlage, für Selbstversorger sehr zentral gelegen, gut gepflegte Anlage