Schlecht

Bewertungen für Apartments Neu Stockach

• Torsten Alter 36-40
    August 2014

„Super Pension!!!”

Seine sehr schöne Pension. Familienfreundlichkeit wird hier sehr Großgeschrieben !!!! Die Ausstattung ist sehr hochwertig!!! Bei der Lage der Pension kann man super ausspannen. Sehr empfehlenswert mit Kind.Hund sind auch kein Problem!!!

Dezember 2013

„Schöne Ferienwohnung in ruhiger, sonniger Lage”

Wer eine ruhige, gut ausgestattete FeWo sucht, der wird nicht enttäuscht werden. Das Haus liegt am Ortseingang am Sonnenhang und zur Ortsmitte sind es nur etwa 15 Minuten zu Fuss. Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir fühlten uns wohl. Gerne wieder!!

• Dirk Alter 36-40
    August 2012

„Absolut zu empfehlen, schöner gibt es nicht”

Wir Reisen sehr viel und haben schon einige Urlaube in Tirol verbracht aber seitdem wir dieses wunderschöne Haus entdeckt haben kommt für uns nichts anderes in Frage.Wer hier einmal seine Ferien verbracht hat kommt gut gelaunt und erholt nach Hause.Gastfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben,...