Schlecht

Bewertungen für Apartments Neptuno

• Helenaöj Alter 46-50
    Oktober 2015

„Alles gut!”

Paar Kleinigkeiten, z.B. fehlende Nachtsschränke vom Bett und Hacken für Handtücher vom Waschbecken, sonst sauber und freundlich!

• Rosemarie & Hans Alter 61-65
    Juni 2015

„Super Hotel für Erholung”

Das Hotel befindet sich mitten in einer ruhigen Straße im Zentrum mit vielen Geschäften in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Unser Appartements war sehr gut eingerichtet,zB. in der Küche ein Wasserkocher, Kaffeemaschine, Töpfe und reichlich Geschirr, sowie ein Bügeleisen und...

• Massoud Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöner Urlaub”

Wir hatten ein Appartement auf der anderen Strassenseite zum Hotel. Dadurch blieb uns die übliche Lärmbelästigung erspart. Das Essen im Restaurant war Abwechselungsreich und gut. Das billige und nicht mehr sehr ansehlische Besteck trübte jedoch den Gesamteindruck.

• Hans Alter 70 +
    Oktober 2013

„Guter Service, abwechslungr. Essen, nette Leute”

Guter Service, abwechslungreiches Essen, nette Leute. Schöner, großer Sandstrand. Interessante, pulsierende Stadt. Viele Ausflugmöglichkeiten. Wanderungen auch vielseitig möglich.

• Elena Alter 26-30
    September 2013

„Guter Urlaub trotz schlechten Hotels”

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Der Urlaub war sehr gut (Wasserqualität, Ausflüge, Wetter etc.), aber das Hotel war eine Enttäuschung. Positiv: Es sah niedlich aus, mit vielen kleinen Details. Man konnte draußen auf der Terasse essen. Allerdings war das Zimmer und das Essen nicht gut.

• Jannis Alter 19-25
    Juli 2013

„Begeisterung pur!!”

Wir sind begeistert von diesem Hotel und können es einfach nur weiterempfehlen! Sehr aufgeschlossenes und freundliches Personal. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, deshalb in jeder Rubrik 6 Sterne. Zum Strand muss man ein paar Meter gehen, was aber nicht schlimm ist. Wir werden uns hier auf jeden Fall...

• Jürgen Alter 41-45
    Mai 2013

„Immer wider gerne”

Wir hatten einen schönen Urlaub. Die nebenkosten in der Region sind günstig. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Guter Ausganspunkt fur einen Besuch von Barcelona z. b. mit der Bahn.

• Claudia & Vanessa Alter 36-40
    Juli 2010

„Wir kommen wieder!”

Preis-Leistungsverhältnis ist einfach supie.....Kann ich nur weiter empfehlen-schon allein des reichhaltigen "Essen´s"....mjam....!!! Also immer wieder gerne!!!!!Sonnenschirme gib´s auch "Gratis"....!!!