Bewertungen für Apartments Moscow Suites

• Michaela Alter 26-30
    Mai 2013

„Nette Appartments in Hochhäusern”

Moscow Suites Arbat bietet entlang der Arbatstraße (10spurige Hauptstraße) Appartments in den umliegenden Hochhäusern an. Jedes ist anders, unseres war sehr schön und hatte einen top Ausblick aus dem ca. 20. Stock. Gerne wieder.

• Bernhard Alter 31-35
    Mai 2013

„Kostengünstige, saubere, zentrale Unterkunft für 4”

Moscow Suites hat in mehreren der mehr als 20 Stockwerk hohen Häusern entlang der "Neuen Arbat Straße" Wohnungen gekauft und zu Urlauberappartments umgebaut. Unseres war im 17. Stock hatte einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Es gibt auch eine Küche. Wir waren zu viert und es hat alles gepasst....