Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Morito Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit viel Herz”

    Hallo.. sind zum dritten Mal in diesenm Hotel. Und sind mit dem Hotel und Service sehr zufrieden.. Sauberkeit wird überall groß geschrieben auch in den Apartments direkt am Strand.. Da waren wir mit unseren Kids 2&4 zum zweiten Mal.. Pool und Außenanlage sind sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl...


  • Armin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „An Carmen Juli 2015”

    Liebe Carmen, ich glaube deine Aussage ist ein Fake. Wir waren vor 1 Jahr im Morito Appartement und dieses Jahr im Juni im Haupthaus. Wir waren mehr als begeistert. Ich komme aus der Gastronomie und meine Frau ist Köchin. Wir meinen gut bewerten zu können und haben 9 Tage das Hotel und die Umgebung...


  • Stephanie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung und Entspannung pur”

    Auch dieser Urlaub im Morito war wieder einmal sehr gelungen, wir haben es sehr genossen, die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar, man ist jederzeit darum bemüht, es den Gästen so angenehm und schön wie möglich zu machen. Die persönliche Atmosphäre ist unvergleichlich. Wir sind schon wieder...


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Das Hotel Morito mit dem ganzen Team sind jedem zu empfehlen. Ich war mit einer Freundin 1 Woche Gast und wir haben uns beide sehr, sehr wohl gefühlt. Ich war 2012 das 1. mal Gast im Morito und wollte unbedingt nochmal kommen und es war wieder genial. Herzlichen Dank für die schöne Zeit. Die Unterkunft...


  • Stephanie & Alois Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub in tollem Hotel”

    Wir waren nun schon zum 12 Mal im Morito und es gefällt uns immer besser. Die Zimmer sind großzügig, die Möbel sind nicht neu, aber in gutem Zustand. Die Gäste kommen aus Skandinavien, Deutschland und England, man trifft auch Spanier. Die meisten Gäste fühlen sich dort wohl, es wird nicht so viel gemeckert...


  • Ruth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel - aber mit Charme”

    Hotel Morito ist ein schon älteres und etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches aber laut Aussage der Angestellten jeden Winter in anderen Bereichen renoviert wird. Diesen Winter sollen die Appartements renoviert werden. Wir hatten solch ein Appartement, welchem man schon sehr ansah, dass es renovierungsbedürftig...


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel selber sehr gut, essen leider teils schlecht”

    Also das Hotel ist ein recht gutes drei Sterne Hotel, wir haben sogar ein Apartment bekommen obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Apartments liegen ca. 150m weit weg vom eigentlichen Hotel in einem extra Gebäude, das heißt wenn man zum Essen geht muss man ein Stück laufen. Dafür liegen...


  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Morito, familiär, gemütlich und immer bemüht.”

    Können wir nicht richtig beurteilen, da wir trotz Buchung eines Doppelzimmers ein Appartment im benachbarten Appartmenthaus bekamen, was wir sehr nett fanden. Das Haus hatte die üblichen übergespachtelten Risse, die alle spanischen Häuser aufgrund der miesen Bauqualität nach einiger Zeit haben. Die Eingangstüren...


  • Annett Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, waren positiv überrascht!”

    Wir waren in einem Appartment untergebracht, groß und geräumig, mit großer Terasse, Blick aufs Meer. Die Appartments liegen nur wenige Meter vom Strand entfernt. Besonders überrascht hat uns die Sauberkeit, es wurde täglich geputzt und die Handtücher gewechselt. Großes Lob an die Zimmermädchen. Die Verpflegung...


  • Stephanie & Alois Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, immer wieder gerne”

    Das Hotel macht auf uns, wie immer, einen sehr guten und gepflegten Eindruck, es ist sehr sauber; als wir dort waren, war die Gästestruktur sehr gemischt, wir finden das sehr gut.