Schlecht

Bewertungen für Apartments Lüftenegger

• Richard Alter 61-65
    Februar 2016

„Hochwertige Ferienwohnung”

Die Wohnung hat uns wegen der überkompletten Ausstattung vom ersten Moment an fasziniert. Noch dazu ist die Einrichtung und die Nassräume in einem perfekten Zustand, sodass man sich vom ersten Betreten an wie zu Hause fühlt.

• Bernd Alter 51-55
    April 2015

„Eine gute Alternative zum Hotel”

Jeder Zeit wieder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir schauen mal im Sommer vorbei....Das Presileistungsverhältnis stimmt.

• Ursula Alter 56-60
    Januar 2015

„Super Frühstück”

Das gute Frühstück und die Freundlichkeit des Personals drängt das zu klein geratene Bad in den Hintergrund! Komme wieder gerne!!

• Kristóf Alter 31-35
    März 2014

„Gute Ferienwohnung”

nr 101. gute Ferienwohnung man kann aber die Nachbar ein bißchen im Wohnzimmer hören. Aber glaub waren wir lauter

• Jiří Alter 41-45
    Februar 2014

„Zufriedenheit”

Im Lüftenegger Ferienwohnungen waren wir schon zum zweiten mal. Auch heuer war alles in Ordnung und ohne Probleme. Wenn möglich, werden wir nächstes Jahr wieder kommen.Das Apartmenthaus liegt in einer ruhigen, aber verkehrsgünstiger Lage. Die Zimmer in den Wohnungen sind groß, sauber, gut ausgestattet...

• Marion Alter 51-55
    Dezember 2013

„Winterferien bei Lüfteneggers”

Wir verbrachten 9 Tage in den Apartement und einige Freunde von uns waren ebenfalls einquartiert.Allen hat alles gut gefallen. Die Nähe der Schischule war für uns auch wichtig und optimal.Außerdem waren wir von der Führung durch die Burg zu Sylvester sehr angetan.Das Einzige das uns fehlte war ein Wasserkocher,aber...

• Erika Alter 46-50
    August 2013

„Apartments Lüftenegger”

Wir haben im Apartman Lüftenegger eine wunderschöne Kleinurlaub verbringen und möchten unbedingt zürückkommen. Wir danken, Familie C.

• Lydia Alter 56-60
    Mai 2013

„Österreichische Gemütlichkeit”

Sehr freundlicher Familienbetrieb, ein super Frühstück, alles sauber und ordentlich man fühlt sich wohl und ich werde bestimmt wiederkommen.

• Rupert Alter 41-45
    März 2013

„Herrliche Skitage im Lungau”

Ich war mit Freunden ein paar Tage im wunderschönen Lungau zum Skifahren. Sehr gemütliche Familienpension. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (ich war in einem Einzelzimmer). Die guten Feen des Hauses sind sehr zuvorkommend, beim Frühstück werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Skifahren...

• Olaf Alter 36-40
    März 2013

„Traumhafter und und unkomplizierter Skiurlaub”

Sehr grosszügige Apartments mit praktischer Zimmeraufteilung.Sehr guter Zustand mit gehobener Ausstattung.