Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Lemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein schöner Urlaub!”

    Wir hatten zwei Appartements gemietet und mussten feststellen, dass Größe, Ausstattung und allgemeiner Eindruck doch sehr voneinander abweichen. Im allgemeinen aber o.k., 3x pro Woche wurde gründlich geputzt - da gibt es nichts zu meckern.Speisenangebot besonders abends sehr abwechslungsreich (und lecker!),...


  • Barbara Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hat uns leider nicht überzeugt”

    Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für Apartments Lemar entschieden, aber leider hat uns Apartments Lemar nicht überzeugt. Die Appartementanlage liegt etwa 20 Meter vom Hotel entfernt auf der anderen Straßenseite. Wie ich gesehen habe, gibt es 9 Appartements. Es waren meist deutsche Gäste im...


  • Gerdi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder”

    Wir sind mit unserer Wahl hoch zufrieden. Hatten einen wunderschönen Ausblick (3. Etage) auf Hafen und Strand. Das Essen war immer lecker und die Auswahl ausreichend; die Servicekräfte zuvorkommend und gut gelaunt. Mietauto konnte direkt vor der Tür geparkt werden und rund um Colonia gibt es genug zu...


  • Cosimo Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. So viel Herzlichkeit findet man selten. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum. Und dann das Buffet, da gab es jeden Tag andere Speisen, die alle sehr lecker waren und wirklich für jeden was dabei war. Auch für Vegetarier. Der Sandstrand ist für Kinder ein Paradies...


  • Ines Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel quasi direkt am Strand!”

    Wir waren zum ersten mal im Lemar. Meine Freundin und ich freuten uns auf eine Woche Strand! Das Hotel ist perfekt gelegen. Man kann zu Fuss (ca. 5 Min) zum Strand laufen. Dort gibt es Liegen zu mieten oder auch genügend Platz um so am Strand zu liegen. Es gibt ein WC, eine Dusche und eine Bar mit leckeren...


  • Horst Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im nächsten Jahr wieder.”

    Wir reisen schon ein paar Jahre in dieses Hotel.Wir fühlen uns dort wohl.Es sind viele Stammgästeim Haus.Diese Gäste sind zufrieden.Andere Gäste sind nicht zufrieden.Wenn ich das Haus empfehlen würde,muß ich auch das Hotel genau beschreiben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1