Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Las Brisas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer Baulärm mag, ist hier mehr als gut aufgehoben!”

    Mögen Sie Baulärm ? Wenn ja, sind Sie in der Bungalowanlage richtig ! In unmittelbarer Nähe (keine 100 Meter entfernt) wir das Aparthotel "Playa del Ingles" renoviert. Die Bauarbeiten (morgens 7.30 Uhr bis teilweise über 18.00 Uhr hinaus von montags bis samstags) sind mehr als störend. Die Renovierungsarbeiten...


  • SR Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider kein zweites Mal”

    Das schlimmste an der Anlage ist die Lage an der Hauptstrasse. An schlafen war in zwei Wochen Urlaub nicht zu denken. Vom Anbieter als zentral aber dennoch ruhig gelegen beschrieben, traf in keinster Weise zu. Straßenlärm und Gegröle bis in die späten Morgenstunden waren an der Tagesordnung. Die Einrichtung...


  • Harald Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Urlaub mit einem Pferdefuß”

    Anlage war sehr nett und sauber. Leider sind die Betten eine Katastrophe nicht nur in unseren Bungalow. Würden daher die Anlage nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen


  • Matthias Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfache Unterkunft in guter Lage”

    Wer keinen Luxus sucht, ist hier genau richtig. Unser Profil für eine Unterkunft war durchaus nicht auf Luxus ausgelegt. Aber was wir bekommen hatten war doch eher mehr als einfach.


  • Eckard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „V. 03.01.-21.01.2016 super”

    Sehr schöne Apartment Anlage für wenig Geld. Wer kein Luxus braucht, sich erholen möchte, ist hier genau richtig. Das personal ist Sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so. Werde bestimmt wieder bei Euch buchen.Liebe Grüße Eggi


  • Daria Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kleiner Preis, großer Urlaub”

    Appartement eher Reihenhaus 2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, Küchenzeile mit Tresen und der Möglichkeit zu sitzen. Terrasse mit kleiner Grünfläche, Wäscheständer und Gartenmöbeln wenn wir in der Anlage waren haben wir immer dort gesessen von morgens früh bis abends ganz spät Die Zimmer waren sauber...


  • Ronny Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen unfreiwilligen Auffenthalt gute Bungalow”

    Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck. Die Bungalows sind für zwei Personen ausreichend. Es sind keine freistehenden Bungalows und daher hat man nicht unbedingt eine gute Privatsphäre. Wir waren relative am Ende der Reihe. Wenn man Probleme hatte, wurden die relativ schnell behoben. Leider...


  • Josef Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Anlage”

    Schöne sehr saubere Anlage, in sehr guter Lage , Pool für Eistaucher ,sonst alles sehr sauber und ruhig. Einziges Manko die Matratzen , stark durchgelegen. Einrichtung einfach aber sauber , Küche wie neu Herd mit 4 Platten. Ganz besonders möchten wir uns bei Matthias bedanken dem kompetenten Mann...


  • Carmen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Erholung im Herbst”

    Das las Brisas ist ein süsses kleines Appartmenthotel. Es luegt nah an der Kashba und des Strandes. Es ist schon in die Jahre gekommen und könnte mal eine grundsätzliche Renovierung gebrauchen, aber es ist sauber und die Appartements werden regelmäßig durchgestrichen.


  • Florian Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Mittelklasse”

    Für kleines Budget bekommt man hier mehr als erwartet. Danke!! Wir hatten eine super tolle Zeit. Wer hier ein All-Inclusive-Band-am-Arm-Programm sucht, ist falsch. Die etwas spärlich ausgerüstete, jedoch relativ grosse sowie moderne Küche bietet aber gute Möglichkeiten, sich das Essen nach eigenem Gusto...