Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Kanegra

Bewertungen laden...
loading item...

  • heide Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    Extrem viel Autoverkehr in der Anlage. Anlage wird als Bus- parkplatz genutzt. Strand: sehr voll uns laut. Wird auch von externen Besuchern genutzt.


  • Zech Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub”

    der Bungalow war zweckmäßig eingerichtet und in einem sauberen Zustand. Die Verpflegung(Halbpension) war sehr gut, abwechslungsreich und hat unseren Geschmack getroffen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.


  • Jennifer Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Apartment voll mit Spinnweben, Stand/Meer schön”

    Möbel alt und alles voll mit Spinnweben an jeder Ecke unterm Bett... Fußweg 15 min bis zum Restaurant wenn das Apartment ganz hinten ist. WLAN nicht wie in der Info pro Stunde sondern 30 Kuna für 24 Stunden. Es wurde nicht geputzt und keine Handtücher gewechselt.Strand/Meer sehr schönEssen sehr gut


  • Kurt Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Gegend, gutes Essen, miserables Quartier”

    Herunter gekommene Anlage, wir waren bereits vor 30 Jahren und 20 Jahren dort. seit dem hab sich nichts entwickelt. Alt und abgewohnt.


  • Waltraud Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alt und nicht sauber”

    Die Stadt umag ist gleich in der nähe ca.10 km.Umag ist eine schöne Stadt ist ein Ausflug wert sehr freundlich.


  • Andrea Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bungalows fast unzumutbar, Essen dafür super”

    Wir wollten dort nur eine Nacht verbringen und sind aber noch nach dem Abendessen abgereist. Die Bungalows sind geschätzt 30 Bis 40 Jahre alt. Die Einrichtung ist anno dazumal und es wurde nie etwas gemacht. Die Fassade blättert ab, die Sprossen der Fensterläden sind kaputt, aber was am Schlimmsten war,...


  • Manuela Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Absolut kinderungeeignetes Hotel: *Glasscherben am Strand und am Gelände*Überall Stiegen - kinderwagenungeeignet*Kinderdisko erst ab 5 Jahren, andere werden unfreundlich weggeschickt "This are the rules"*Spielplatz ist gemeingefährlich: Sprossen fehlen, Schrauben stehen heraus


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „aus toller Lage nichts gemacht!”

    Hände weg, selbst der günstige Preis ist noch zu viel Apartment einfach und schlicht ist ok. Aber übel riechend und derart hellhörig, dass die Nachbarn zum Mitbewohner werdenLärmende Nachbarn bis 3 Uhr morgens Personal an Rezeption überfordert und nicht lösungsorientiertEssen ok, aber Organisation des...


  • SILKE Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schlechter Urlaub”

    Schade wollten einen schönen Urlaub verbringen..aber mit Kindern nicht möglich ...sehr laut das geht bis in den frühen Morgenstunden...viele Glasscherben...und nichts für KINDER


  • Vanessa Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub ”

    Die Anlage liegt an einem sehr schönen Waldrand.Die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen, schlicht und einfach eingerichtet, aber sauber. In der Küche fehlt es an wichtigen Sachen, wie Kaffeemaschine/Wasserkocher, ausreichend Tassen und Besteck usw. Strand ist schön und sauber,der Weg vom...