Schlecht

Bewertungen für Apartments in Les Collons

• Tina Alter 51-55
    Februar 2015

„Eine alte Wohnung”

Ferienwohnung Haus "Le Cervin" App. 126 CFlur, Küche mit Ess.- Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Balkone. Die Wohnung ist schon in die Jahre gekommen. Die Küche war für mich nicht sauber genug, auf dem Polster hatten wir große und kleinere Flecken. Das Badezimmer hat kein Fenster und über der Wanne...

• Karin Alter 61-65
    Juli 2014

„Wir kommen gern wieder”

Erholsame Woche in paradiesischer Landschaft.......auch in der Nebensaison zu empfehlen, auch mit Hund, der überall gern gesehen war

• Roland Alter 41-45
    Juli 2008

„Super Kurzreise”

Sehr schöne Appartments mit traumhaftem Panorama der Walliser Alpen inkl. Matterhorn (sogar vom Balkon). Die Zimmer sind einfach und sauber, genügend Küchenutensilien inkl Kaffeemaschine sind vorhanden. Die Betten sind Federbetten und entsprechend angenehm. Es gibt Bäcker, Supermarkt und div. Restaurants....

• Katharina Alter 26-30
    Juli 2007

„Preiswert, sauber aber nicht gerade zentral”

Als kurzen hinweis sei gesagt, dass man täglich 40 Minuten ins Tal fahren muss, um Ausflüge wahrnehmen zu können. Für Wanderer ein Paradies, für Kulturreisende eher unpassend.

• Christine Alter 51-55
    August 2006

„Sehr preiswert und trotzdem spitze”

Wir hatten 2 Wochen nur Unterkunft ohne Verpflegung gebucht. Überzeugt hat uns der Preis, pro Person nur 126 Euro für die 14 Tage, so dass der Gesamtpreis 252 Euro betrug. Die Unterkunft war reichlich bemessen und super sauber. Stellplatzgebühren werden in den Sommermonaten nicht extra berechnet, so...

Hotels in der Nähe von Apartments in Les Collons