Bewertungen für Apartments Illerhaus

• Marianne Alter 56-60
    Januar 2014

„Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Mitten in Obersdorf”

Ferienwohnung zum wohlfühlen ! Es ist alles vorhanden was man in einem guten Hausstand brauch ! Schöner Balkon mit sehr guten Stühlen und schirm ! Die im aus wohnende Vermieterin ist sehr zuvorkommend ! Geschäfte und Lokale sind in unmittelbarer nähe ! Sowie Bus und Bahn . Sehr empfehlenswert !

• Lucia Alter 46-50
    Januar 2013

„Schöne Ferienwohnung im Illerhaus”

Wir waren für 3 Tage in Oberstdorf.Sehr nette Gastgeber.DieFerienwohnung ist Top.Mitten im Zentrum gelegen.Wir werden gerne wieder im Illerhaus wohnen.Preis Leistung=Super

• Udo Alter 66-70
    Juni 2011

„Topurlaub im Illerhaus”

Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung gebucht.Die Größe und der Zustand sowie die Sauberkeit und Belüftung bei unserere Ankunft war bestens.Für unser Auto wurde uns sofort ein kostenloser Unterstellplatz angeboten.Die Ferienwohnung liegt im 1. Stock und ist ohne Schwierigkeiten zugänlich.Im Haus,...

• Leon Alter 36-40
    Februar 2011

„Oberstdorf zum 2.!”

Das "Illerhaus" in Oberstdorf ist ein Apparmenthaus mit 6 Wohnungen, Hauptsächlich Apartments für 2 Personen, wir hatten allerdings die große Wohnung nr. 6 (70qm) für 4 Personen. Gut eingerichtet und hohem Wohlfühlfaktor.Zu jeder Wohnung gehört einen eigenen Carport. Pluspunkt ist auch die Zentrumslage...