Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wojtek Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Hallo , es passt einfach alles angefangen von Empfang über super saubaren Zimmer , sehr reich haltigen Frühstück .Atmosfere personal .Einfach SEHR GUT


  • Detlef Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr als nur ein gutes Preis/Leistungsverhälnis”

    Das Haus hält alles was es verspricht und durch die Liebe zum Detail der Wirtsleute, erhält das Hotel eine eigen Persönliche/Charmante Note. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder :-)


  • Peter-Hartmut Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für einen Besuch von Heidelberg, Speyer etc.”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel in der Nähe von Schwetzingen / Heidelberg.Sehr saubere und modern sowie komfortabel eingerichtete Zimmer.Trotz der unmittelbaren Nähe zur Bundesstraße sehr ruhig (gut isoliert).Die Hotelbetreiber (Familie Mampel) steht jederzeit mit Rat, Tat und Hilfe bereit und...


  • günter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehme Überraschung”

    Familiengeführtes Haus, freundliche Gastgeber mit nützlichen Ausflugstips. Die Zimmer waren mit allen nützlichen Techniken ( Ferseher, W-Lan, Kliemaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Die Zimmer waren sauber und beim Frühstück fehlte nichts. Ich werde hier immer wieder einkehren.


  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Startpunkt”

    Wir hatten ein Apartment. Es war groß mit allen notwendigen Utensilien und Liebe im Detail ausgestattet. Frühstück ebenfalls gut. Eierspeisen werden auf Nachfrage individuell zubereitet. Persönlicher Kontakt sehr nett und hilfreich. Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber perfekt als Startpunkt in alle...


  • Manfred Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Heidelberg- Kurpfalzhof”

    Heidelberg ist eine Reise wertSehr gute Angebote. Ob Hotel oder StadtStadtrundfahrt , Schloß, Apothekenmuseum,Kirchen, Bergbahn usw.


  • Thomas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Haus mit familiärer Atmosphäre”

    Wunderschönes Haus in einem ländlichen Stadtteil Heidelbergs. Gelegen zwischen den 2 touristischen Städten Schwetzingen und Heidelberg, die beide einen Besuch wert sind. Beide Städte, sowie auch der nahgelegende Hockenheimring sind ohne Umsteigen mit dem ÖPNV erreichbar.Das Frühstücksbuffet lässt keine...


  • Jörg Lehmann Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub”

    Wir haben anlässlich eines Konzerts auf dem Hockenheimring im Kurpfalzhof übernachtet.Sehr freundlich und zuvorkommend wurden wir empfangen, wir erhielten fundierte und hilfreiche Auskunft über die örtlichen Gegebenheiten.Das Zimmer war sehr einladend ausgestattet und man konnte sich die 2 Nächte überaus...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurpfalzhof Apartment”

    Vorzuegliche Raeumlichkeiten und Betreuung wie immer, phantastisches Fruehstueck, freundliche und familiaere Atmosphaere.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer eine Reise wert!”

    Das Appartment war einfach spitze. Eine wunderbare Lage, ein aufmerksamer Service und freundliche, kompetente Gästebetreuung,die keine Wünsche offen ließ. Das Hotel ist als Reiseziel für Ausflüge in die nähere Umgebung sehr gut geeignet. Wir werden sicher wieder kommen!