Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Höller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in Kleinarl”

    Tolle Ferienwohnungen,sauber,super Ausblick! Am Besten ist aber die liebenswerte und freundliche Frau Höller!


  • Christine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach empfehlenswert ”

    Wir haben für 3 Nächte das kleine Appartement bezogen und haben uns wie daheim gefühlt. Vor allem unser Sohn (2 Jahre ) fühlte sich pudelwohl. Die zimmer sind in einem hervorragenden Zustand.Sehr sauber und TOP gepflegt. Man findet alles was man braucht. Familie Höller ist ebenfalls eine sehr herzliche...


  • Ronald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Sommerurlaub. ”

    Sehr schöne und saubere Unterkunft. Ideal für zwei Familien. Die Vermieterin ist sehr freundlich und kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste.


  • Reinhold Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum perfekt im Skiurlaub”

    Wir waren 3 Generationen und dabei 8 Personen in den beiden zusammengelegten Apartments und hatten eine perfekte Skiwoche. Die Apartments sind in einem richtig guten Zustand als wäre dies die erste Saison der Vermietung. Nichts ist abgewohnt, die Ausstattung einfach wie es sein soll, von der voll ausgestatteten...


  • Elmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben uns pudelwohl gefühlt”

    Wir waren Großeltern, Eltern und zwei Kinder (2,5 und 1 Jahr(e). Die zusammenlegbaren zwei Appartements waren goldrichtig. Die Familie Höller begrüßte uns mit einem Glas Sekt. Die beiden Appartements waren sehr umfangreich ausgestattet, es funktionierte alles einwandfrei. Wir haben sehr schöne 7 Tage...


  • Gabi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Appartement für einen tollen Urlaub”

    Wir hatten eine schöne Woche in einem tollen Appartement. Die Zimmer waren hell und geräumig, ein schönes Bad mit vielen Abstellmöglichkeiten, eine große gemütliche Wohnküche mit allem drum und dran. Der Skibus hat fast vor der Haustür gehalten, was will man mehr. Christine hat uns sehr herzlich begrüßt...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „ein Haus zum wohlfühlen”

    Man wird sehr herzlich empfangen. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einfach toll


  • Jochen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wieder eine super Faschingswoche”

    Wir waren erst zum zweiten mal hier in Urlaub und trotzdem war es wie nach Hause zu kommen. Christine hat uns wie alte Bekannte herzlich begrüßt und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Die Wohnung war absolut sauber und super eingerichtet. Alles war so prima, wie beim ersten mal. Hierher würden und...


  • Jacqueline Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gemütliches Appartment - spitzen Kurzurlaub!”

    Ein gelungener kurzer Skiurlaub mit einer ausgezeichneten Betreuung der Gastgeberin. Es hat an nichts gefehlt und sollte etwas vermisst worden sein - wurde Abhilfe durch Gespräche mit der Gastgeberin oder einer zur Verfügung gestellten Urlaubsmappe geschafft. Selbst spontane Geburtstagsgrüße für eine...


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Verwöhnurlaub bei Familie Höller”

    Tolle 10 Tage bei Familie Höller !Schönes Ferienappartment, hell und freundlich, sehr sauber, perfekt ausgestattet mit W-lan, DVD Player, Kaffeevollautomat, Geschirrspüler usw. Gut isoliert, so das es auch bei heißem Sommerwetter sehr angenehm in der Wohnung ist. Tolle Aussicht auf die Berge und Weiden.Das...